Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 45

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)



RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » ACHTUNG! Band 27 SPOILER!! [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Beitrag Nr. 61
28. Saven 03, 14:26

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Mal egal, ob sie es nun rein rechtlich gesehen noch ist oder nicht (ich denke sie ist es nicht), gehe ich davon aus, dass nach allem was sie unter Rahvins zwang angestellt hat und nach allem was elayne tut, um die Krone zu bekommen, Morgase nie wieder de facto Herrscherin von Andor werden wird.


---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 62
28. Saven 03, 16:29

Stein von Ebensee
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Äh, ich glaub sie ist rechtlich gesehen nicht mehr die Königin.... da ist doch die Szene wo sie am Fenster steht und flüstert sie entsagt dem Thron und übergibt ihn Elayne, Lini hört das Ganze und erkennt, dass sie sich rausstürzen will und redet ihr das aus.
Aber sie bleibt trotzdem dabei, dass der Thron nun Elayne gehört. War irgendein traditioneller Abdank-Spruch den sie da gebrabbelt hat und das Licht und Lini haben quasi als Zeugen fungiert....
mfg StvE
---
"Ich bin allein, also gibt es niemanden der mich im Stich lassen könnte. Wenn ich weglaufe - falls ich davonlaufe

[ antworten ]

Beitrag Nr. 63
28. Saven 03, 17:15

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

elayne nennt sie nie thera, das machen die seanchan ganz aleine, wie sollten die auch von nem namen den elayne die nie nen seanchan gesehen hat erfahren und warum sollten sie ihn übernehmen?
sie geben ihren gefangenen halt einfach kosenamen um sie leichter zu brechen.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 64
28. Saven 03, 17:33

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Also der Name Thera kommt bereits in Band9 Kapitel "In die Tiefe" vor. Da stellt sich Amathera zwar selbst als Thera vor, aber aus dem Zusammenhag wird deutlich, dass dies aufgrund eines "Gesprächs" mit Elayne basiert.


---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 65
5. Amadaine 03, 13:23

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar


Haben die Schatis jetzt die zwei Sigel oder nicht?
Und wo hat Rand nochmal das drite gelasen?

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 66
5. Amadaine 03, 16:43

Barid Cham Aellinsar
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Ich weiß ja nicht welche siegel du meinst, aber die schatties haben keine.

#1 fand Moirane am Auge[kaputt],
#2 Domon > Turak > Moirane [kaputt],
#3 bei Turak > Moirane [kaputt],
#4 im Stein > Moirane (jetzt bei Rand) [intakt],
#5 in Ruhidean > Moirane (auch bei Rand) [intakt],
#6 fand Nynaeve im Panarchenpalast (jetzt in Salidar/bei Egwene) [kaputt],
#7 hat Taim Rand gegeben [intakt].


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 67
5. Amadaine 03, 17:18

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Das von Taim hat er Lord Baschere gegeben, deshalb wurde sine Frau nidergestochen .
Das aus dem Ruhidean bewarte Lord Dobraine auf und wurde fast deshalb getötet.
Wo das aus dem Stein ist weis ich nicht mehr.
Allso was meint ihr hamm die Schatis die Sigel nun bekommen oder nicht?
Und wo ist das aus dem Stein?
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 68
5. Amadaine 03, 19:41

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

hmm, ok, als decknamen... daran hab ich nicht gedacht, ok hast recht, sorry.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » ACHTUNG! Band 27 SPOILER!! [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang