Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 349

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » die page [ 1 2 ]

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 11
22. Aine 03, 08:31

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

@cypher ICH ZERMATSCH DEIN GESICHT!!

@avina weißt du wenn du in meinen posts versteckten und in wirklichkeit nicht vorhanden sarkasmus entdeckst dann entdeck ich in deinen eine leichte aggresivität mir gegenüber.

@sirmonac wir streiten nicht wir reden. ich bin vorhin nur etwas ausgerastet. sonst nichts. und nein, du bekommst keine wenn du dich anmeldest.

---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
22. Aine 03, 13:26

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Tja, vielleicht sollte man grade im Netz bei Textbasierten Kommentaren seinen Sarkasmus kennzeichnen. Dafür gibt es schlißlich diverse Zeichen, oder?! Also ich kann aus einem Text jedenfalls nichts heraushören ;)


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
22. Aine 03, 14:41

AracheonoXis
Rang: Gesalbter

Benutzer-Avatar

@Napfton: Aber denkst du nicht, das du diese Agressivität provozierst ?


---
Männer folgen nun mal keinen Titeln. Nur dem Mut folgen sie.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
22. Aine 03, 14:44

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Jetzt beruhigt euch doch alle mal.
Es ging eigentlich immerhin nur um die komische Fußleiste. Und die kann Avina meiner Meinung nach platzieren, wo sie will. jetzt dürften eh die meisten wissen, wo sie ist.

Und wenn der Burgrat einen Beschluss gefällt hat, dann fügt man sich um stark und geschlossen dazustehen.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
22. Aine 03, 14:55

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

@iscoron Von mir aus!!

@aracheonoxis du hast doch sicherlich das posting von avina gelesen in dem sie zeigt wie ich gefragt und sie geantwortet hat, oder? also inwiefern, wenn man mal das tussie weglässt, welches ich dann auch zurücknehmen möchte, soll ich diese aggessivität provozieren???
immerhin ist sie ja die admin und sollte etwas freundlichkeit zeigen. gut sie macht ja schon die page und da dank ich ihr auch für *g*, aber wenn sie schon versucht mir unfreundlich zu kommen, was sie anstandslos in beitrag nr.: 3 getan hat, dannbitte nicht auf eine derart infantile weise, lieber mit humor.

mfg
napfton



---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
22. Aine 03, 17:54

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

das thema ist geklärt und der thread zu.


---
Gruß Avina

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » die page [ 1 2 ]

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang