Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
8. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 532

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Äh.. wie?!

Beitrag Nr. 1
10. Aine 03, 12:20

Padreic
Rang: Junggeselle

Benutzer-Avatar

Also, im vorraus: ich bin neu hier. Ich habe alle 26 bisherigen Bücher gelesen, dazu son komisches Heftchen mit allen Erklärungen .. und ich frag mich, worüber redet ihr hier?! Zum Beispiel habich gelesen, dass ein "narishma" Rand nachfolgen soll ..

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
10. Aine 03, 12:27

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

die frage solltest du dann auch im entsprechenden topic stellen.
und vor allem solltest du dich etwas präziser ausdrücken.
willst du von uns wissen wer narish ist? das ist einer der asha´man die rand als leibgarde zugeordent sind/waren.
willst du wissen wiso er ihm nachfolgen soll? weil es eine prophezeihung gibt, die von einem nachfolger rands spricht und wir uns nun fragen wer das im zweifel sein könnte.

aber es wäre doch sehr hilfreich wenn man deine fragen im zusammenhang mit dem hinterfragten lesen könnte

---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
10. Aine 03, 12:32

Padreic
Rang: Junggeselle

Benutzer-Avatar

oh .. ich hatte eher den Verdacht, dass hier abseits der Bücher gesprochen wird, basierend auf ner neuen Erzählung von wem anders oder so, weil mir das alles so unbekannt vorkam .. nagut, liegt wohl einfach daran, dass ich zu ungenau lesen .. danke ;)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
10. Aine 03, 12:37

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

alles was abseits der bücher stattfindet sollte sich in "schatten über tar valon" bzw dem angegliederten besprechungstopic befinden.
der rest des forums ist eigentlich ziemlich ausshcliesslich buchbesprechung. oder explizit als offtopic gekennzeichnet

---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
10. Aine 03, 22:52

Drum D.
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

naja, ob die OTs auch immer so gekennzeichnet sind ist noch die frage, denn wahnsinnige haben auch oft ein schlechtes gedächtnis ;)

--
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
11. Aine 03, 03:31

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Wer ist hier wahnsinnig? WUAHAHAHA... aber dass ist jetzt wohl echt OT ;)
Übrigens glaub ich dass mit Narishma nicht... da wird's imho schon eher Logain


[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
3. Danu 08, 21:47

Kreuzbergler
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

ähm... die prophezeiung sagt doch irgendwas von callandor holen und dem drachen nachfolgen und nachdem rand callandor wieder in den stein steckt soll narischma es ja für in abholen womit die proph woh auf jahar Narishma zutrifft oder glaubt ihr etwa der hat zufällig so nen genialen namen. auserdem wird der typ doch mal recht früh von taim erwähnt von wegen erster mit angeborener machtlenkerfähigkeit und soll besonders stark werden...
---
Soon comes the day all shall be free. Even you, and even me. Soon comes the day all shall die. Surely you, but never I.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
4. Danu 08, 01:55

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Laut Sachbuch kann man bei Männern nie vorher wissen, wie stark sie einmal werden. Nur mal so am Rande. Ach ja, der Name ist echt ganz cool.
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
4. Danu 08, 10:46

Kreuzbergler
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

ja aber als taim den grauen mann kilt den rand schon gefangen hat behauptet er dass er gekommen ist um rand über jahar zu informieren weil der so besonders is...
kann natürlich ne schlechte ausrede sein aber der witzbold wird meiner meinung nach noch wichtig is wenn ich mich richtig erinnere der einzige ashaman mit dem rand etwas übe gefühle redet ( glaub zumindest dass er das war ) als rand ihm nicht glaubt dass es für ihn kein problem war eine seanchan patrolie mit damane zu killen
---
Soon comes the day all shall be free. Even you, and even me. Soon comes the day all shall die. Surely you, but never I.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
6. Danu 08, 03:39

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ist wirklich eine dürftige Ausrede, mit der Taim da auftaucht, nachdem der (von ihm geschickte?) Graue Mann versagt hat. Wenn Taim etwas an Narishma läge, hätte er ihn mit Sicherheit nicht erwähnt, jeder, der die Aufmerksamkeit des Wiedergeborenen Drachen genießt, schwebt automatisch in Lebensgefahr. Vielleicht hat Narishma auf seine Schattenavancen nicht reagiert und Taim ist deshalb sauer auf ihn?
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Äh.. wie?!

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang