Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 561

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
stealth6552
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Forums-Wertung

Beitrag Nr. 1
6. Saban 03, 14:57

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Zuerstmal das obligatorische Lob: Super Seite, ehrlich!!
Aber gibt es vielleicht noch ne Möglichkeit, dass man sehen kann, wieviele Forumspostings man/irgendwer schon gemacht hat, und bei wievielen man einen rang aufsteigt?
Und: wie erhält man den rang "Avinas Keks"?? kann man sich da irgendwo für bewerben? ;)

euer kritischer Bero Avrion

[edit]
oh, btw: man könnte auch noch bei "Information>Aktueller Band" den aktuellen englischen dazuschreiben...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
6. Saban 03, 15:24

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Also:
Anzeige, wann man aufsteigt: VERGISS ES - darum bitten wir Avina seit die Seite existiert! :-)
wieviele postings manselbst hat, oder andere: keine Ahnung, ob Avi sich darauf einlaesst.
Rang "Avinas Keks": dazu musst du (glaube ich) in der Gruppe Schattenfuehrer sein.

--
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
6. Saban 03, 15:47

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Die "Kekse" sind die Admins, das hat mit dem Schatten nich allzuviel zu tun. ;)

CoT könnte man wirklich erwähnen, stimmt.

--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
6. Saban 03, 17:00

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

da wir eine deutsche seite sind, habe ich extra nur die deutschen bände genommen. ansonsten gibts ja noch die buchübersicht.


---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
28. Tammaz 03, 18:51

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Der neue Band (27) sollte aber schon erwähnt werden. Mir ist zwar klar, dass für die Details erst jemand die einzelnen Kapitel beschreiben muss, aber die Einleitung könnte aktualisiert werden (da steht dass es bis jetzt 26 Bände gibt!)


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Forums-Wertung

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang