Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
22. Tammaz

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 621

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Moiraine und Min's Viewings [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
6. Jumara 03, 18:57

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

also in randland ist blond die absolute ausnahme.
wird ja immer wieder erwähnt, wie aussergewöhnlich die aiel bzw elayne/rand wären.

--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
8. Jumara 03, 17:16

Tamica
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Nee, es wird gesagt dass in Caemlyn viele blond sind.
Außerdem in Kandor(Birgitte) und in Arad Doman(zwar mit Zöpfen aber blond.)

Ich denke in Radnland haben die Leute so unterschiedliche Haare wie in Europa.

Tamica
---
Weisheit beginnt beim Staunen!
---
Auge um Auge macht nur die ganze Welt blind...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
10. Jumara 03, 19:28

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar

Ja schon aber Rot-Blonde Haare sind schon recht hell. Nicht so wie Wasserstoffblond, aber es ist halt auch kein Kastanien Rot. Also Rand wird shon zu dem Teil mit helleren Haaren zählen, grad weil in fast allen Teilen der Welt außer vielleicht Andor dunkle also braune und schwarze Haare vorherrschen!!!

Aber das ist ja auch nicht der Punkt, sondern, dass Rand nicht erkennbar durch die BEschreibungen nach Falme wird. Es ist halt nen überdurchschnittlich großer Mann, was auch immer vom Auge des Betrachters abhängt. Ein Aiel würde Rand ja nicht als überdurchschnittlich bezeichnen und in manchen Regionen ist selbst Mat größer als die Norm. Dazu kommt noch, dass er jung ist und ein Schwert trägt. Das kann nun aber von nem 14 Grafensohn, bis hin zum ende 20 alten Söldner alles sein. Also ist Rand für niemanden wiederzuerkennen, der ncht weiß, dass es Rand ist.

--
---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
11. Jumara 03, 14:23

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

elaida erkennt rand aber auch auf dem bild wieder obwohl sie ihn voher nur im königinenpalast in Caemlyn gesehen hat.

--
---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
11. Jumara 03, 16:43

Tamica
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Elaida kennt aber auch die Prophezeihungen und sie sieht in Rand von Anfang an etwas besonderes.
Das wird shon klar als sie ihn eben das eine Mal im Königspalast in Caemly sieht.

Tamica

---
Weisheit beginnt beim Staunen!
---
Auge um Auge macht nur die ganze Welt blind...

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Moiraine und Min's Viewings [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang