Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
17. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 215

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Widersprüchliches in CoT ? [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
15. Taisham 03, 08:26

Nataell
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Es müssen ja nicht zwangsläufig alle Schatties solche Eide ablegen. Ingtar hat so einen Eid ja wohl ehr nicht abgelegt. Aber vielleicht werden ein paar der höherrangigen oder der Schatties in wichtigen Positionen so gebunden.
Aber ich schätze mal, dass das im Normalfall nicht nötig ist. Die Angst vor der Rache des Schattens ist viel zu groß. Da muss schon ein ausgewachsener ta'veren wie Rand kommen, damit die den Schatten freiwillig verraten.

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
15. Taisham 03, 16:59

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

es geht darum das die schwarzen ajah immer noch ein alterloses gesicht haben, die müssen eide schwören damit sie das behalten.

--
---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
15. Taisham 03, 18:50

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar


Ich weiß das ist hier gängige Meinung, Aber wo steht dass das in Verbindung steht??? Nur weil uns nichts anderes Einfällt muss das ja nicht unbedingt so sein oder?
--
---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
16. Taisham 03, 00:42

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

es fiel uns sogar ne ganze menge anderes ein, aber irgendwas wiederlegte die ganzen alternativen dann im endeffekt doch.
und am ende blieb neben den eiden nurnoch die prüfung zur vollschwester als ursache für das alterslose gesicht. aber da wir bisher nicht wissen, was diese prüfung beinhaltet kann niemand sagen ob eid oder prüfung ursache für das aussehen der sedai is, aber eins der beiden muss es praktisch sein, grundlos werden die sedai ja wohl ncih alterslos erscheinen.
--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Widersprüchliches in CoT ? [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang