Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
13. Shaldine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 520

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Zitate-Sammlung [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 91
15. Saban 04, 23:05

Astasha La'hab
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Only in stories did one man face six without injury. . . Only in stories did one man face six and survive. Lan

The New Spring
Kapitel 16: The Deeps
Seite 219


---
Far Dareis Mai tragen die Ehre des Car'a'carn

[ antworten ]

Beitrag Nr. 92
16. Saban 04, 11:44

Shi´iri
Rang: Gai'schain

Benutzer-Avatar

"Asha'man tötet!"
Enigma auf dem CT Nord 2003, verewigt im roten Buch der Sünde

[ antworten ]

Beitrag Nr. 93
16. Saban 04, 21:51

Aracos
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hm, weiss auch nicht mehr welches Buch das ist. Da wo Rand gegen den Schwertmeister der Seanchan kämpft.

"Sie bewegten sich im Tanz durch den Raum. Ihre Musik war der Klang von Stahl auf Stahl."


---
Ich weiss viel, aber es kümmert mich wenig

[ antworten ]

Beitrag Nr. 94
16. Aine 04, 17:51

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar


Das ist auch gut
"Alls ich noch ein Mädchen war, wäre jeder Mann überglücklich gewesen, wenn eine junge Frau solches Interesse an ihm zeigt. Er wäre losgelaufen und hätte persönlich die blumen für ihren Brautkranz gepflückt."
Bair Weise Frau der HaidoSeptime der Shaarad Aiel
Band 10 Kapitel 5 (Bei den weisen Frauen) Seite 208

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 95
18. Aine 04, 21:06

Astasha La'hab
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

@Aracos:

Sie bewegten sich wie im Tanz durch den Raum, und ihre Musik war der Klang von Stahl auf Stahl.

Band 4: Das Horn von Valere, Seite 410



---
Far Dareis Mai tragen die Ehre des Car'a'carn

[ antworten ]

Beitrag Nr. 96
19. Aine 04, 00:21

Iscoron
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar


Hab gerade noch das entdeckt:

"Nur Wahnsinnige vertrauen niemals."
LTT in Rands Kopf, Band 23, S. 235


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 97
25. Adar 04, 01:19

Astasha La'hab
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Mal ganz auf die (weiblichen) Aiel ausgelegt:

Männer glauben immer, sie hätten alles in ihrer Umgebung im Griff. Wenn sie merken, dass etwas nicht stimmt, glauben sie, versagt zu haben, anstatt einfach die Wahrheit hinzunehmen, die wir Frauen bereits kennen. – Aviendha zu Egwene
(Band 11: Scheinangriff, S.64)

Er hätte sie beinahe groß angeschaut, als sie das Wort >unterwürfig< gebrauchte. Er konnte sich keinen Ausdruck vorstellen, der weniger zu einer Aielfrau gepasst hätte. Vielleicht heißt das, sie warnt dich erst, bevor sie dich erdolcht. – Rand über Aviendha
(Band 11: Scheinangriff, S. 76)

Aber wer wusste schon, was ein Aiel tun würde und ganz besonders eine Tochter des Speers? Frauen dachten sowieso nicht wie Männer, und Aielfrauen dachten überhaupt nicht wie irgendjemand sonst auf der Welt. – Mat über Melindhra
(Band 11: Scheinangriff, S. 81)

Far Dareis Mai tragen die Ehre des Car’a’carn.


---
Far Dareis Mai tragen die Ehre des Car'a'carn

[ antworten ]

Beitrag Nr. 98
26. Saven 04, 23:52

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Kann man(n) tifer ihns Fetnäpfhen tapen
"Min, du bist eine Freundin, ic sehe dich nicht als Frau an." :))
wollköpfiger Schafhirte Band 15 kapitel18 Seite389

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 99
11. Tammaz 04, 20:33

Zur'narghal
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

"We rode on the winds of the rising storm,
We ran to the sounds of the thunder,
We danced among the lightning bolts
and tore the world asunder."

und dann natürlich noch die Stelle, an der LTT meint, es würde ihm ja gar nichts ausmachen, dass Rand in seinem Kopf ist, wenn Rand nur nicht so wahnsinnig währe :)


[ antworten ]

Beitrag Nr. 100
5. Choren 04, 11:16

Legodie Siadon
Rang: Schiffsköchin

Benutzer-Avatar

"Sie ist meine Frau. Eure verdammte Tochter der Neun Monde ist meine Frau!"

Mat, Bd.26 S.237

"She is my wife. Your bloody Daughter of the Nine Moons is my wife!"

Bd. 9 Kap. 31 What the Aelfinn Said


---
Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie P. Claudel

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Zitate-Sammlung [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang