Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 583

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
stealth6552
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Vielen Dank @Avina!

Beitrag Nr. 1
2. Taisham 03, 14:05

Nephera
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

ich hab zwar nach wie vor keine Ahnung, wieso ich mich nicht einloggen konnte, aber mit dem neuen Account geht es wieder.

Vielen Dank. ;)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
2. Taisham 03, 15:33

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

*hehe* das hättest du mir ruhig auch per botschaft sagen können... natürlich ist das hier im forum eine super publicity für mich... alle sehen wie hilfsbereit und nett ich bin :-D

naja, wenigstens kannst du wieder posten ;)

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
2. Taisham 03, 16:34

Nephera
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

*g* Stimmt. Das hätte ich. ;)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
2. Taisham 03, 18:02

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

da dieser thread seinen sinn ja nunmehr erfüllt hat werde ich ihn mal zweckentfremden (und gleichzeitig avinas lobpreisung auf der ersten seite halten^^)


entgegen aller anderslautender gerüchte in chat bin ich nicht ertrunken!
ich war nur kurzzeitig hust ausser haus.
ich bin leider zu faul/vergesslich hinter meinen namen immer away zu schreiben also verzeiht mit bitttöööööö :)

--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
2. Taisham 03, 18:17

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

pah! das war mein persönlicher "lobhuldigungs-thread"!!! wie kannst du es wagen ihn für deine privaten mitteilungen zu mißbrauchen? ;)
...
hättest wenigstens auch noch ein lob dazu schreiben können :)

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
2. Taisham 03, 22:24

Perrin
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

hmmm, herrscht hier keine meinungs-und pressefreiheit? ich dachte das haben wir uns hart erkämpft, nun gilt das auch*g*

avina ist toll!

so, lob ist auchd abei, also darf es auch stehen bleiben;)

--
---
hoffnung ist wie ein jagdhund ohne spur..... wer net weiß wer ich bin.... my name is perrin... ehemaliger wolfsbruder...bekehrt zum schat

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
2. Taisham 03, 22:36

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

meinungsfreiheit? hier? ... das wäre ja das neuste ;) ... ich glaub ich mach den thread mal lieber zu... wird sonst noch ein blödel-thread.

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Vielen Dank @Avina!

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang