Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
13. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 661

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Warum gibt es eigentlich keine Frage der Woche mehr?

Beitrag Nr. 1
21. Nesan 02, 19:08

Logain
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Leute, die waren eigentlich immer lustig und für genau eine Woche seinen Senf dazu geben zu können war auch keine dumme Idee. Dann werden keine Ewigkeitsthemen daraus, bei denen sich auf Seite 2 von 8 sich nichts mehr übers eigentliche Topic dreht.

--
---
Ich lebte still und harmlos. Das Geschoss

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
21. Nesan 02, 19:21

Sharoz
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Gute Frage!

Hab das zwar nicht mehr/noch nicht mitbekommen, klingt aber gut!

---
Sowohl das Licht als auch der Schatten brauchen ein Gegengewicht. Wenn das Licht zu hell leuchtet, sieht man genau so wenig wie im dunkeln!!
---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
21. Nesan 02, 20:00

Andùril
Rang: Jüngling

Benutzer-Avatar


ich glsub weil der/die zuständige keine lust mehr hatte das zu machen oder keine zeit...
--
---
#99835 +(5923)- [X] Hey, you know what sucks? vaccuums Hey, you know what sucks in a metaphorical sense? black holes Hey, you know what just i

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
21. Nesan 02, 23:12

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

ich bin mir sicher, joar hätte absolut nix dagegen, wenn ihm (als damalig verantwortlichem) jede woche jemand eine frage zuschickt, damit er sie hochoffiziell präsentieren kann. (ich bin sicher eine widmung an den urheber wäre drin fals erwünscht;) )
nur is es halt a bissl schwer sich jede woche 52 wochen pro jahr, 7 jahre bis zum erscheinen des nächsten buches immer eine frage auszudenken, über die man auch wirklich ne ganze woche lang reden kann.
also mir persönlich fällt leider schon lange nix ´neues´ fragenswertes mehr ein :`(

--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
24. Nesan 02, 14:07

Dragon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Genau, neue Fragen der Woche!
--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
24. Nesan 02, 14:17

Avina
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Dann macht doch einfach eine :)
Dafür braucht man keine besondere Genehmigung, man macht einfach einen Thread auf und stellt die Frage ;D

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
24. Nesan 02, 14:26

Randalff
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Was ja hiermit schon getan wurde: Ich ernenne diesen Thread als "FRAGE DER WOCHE"
:)

--
---
Oh zerfreddelder Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich....

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Warum gibt es eigentlich keine Frage der Woche mehr?

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang