Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 583

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » CoT: Wie findet ihr das neue Kapitel? [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
14. Nesan 02, 07:51

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Stimmt Avina, mir fehl momentan etwas die Motivation. Ich fühl mich auch ständig schuldig, und mach deinem Kommentar erst recht. *schluchz*.
Ich hab ja versucht meine Geschichte in der Forumsstory weiter zu führen, aber mir fällt nicht ein wie. Aber weiter geht's bestimmt....irgendwann.

Wenn du noch Texte brauchst, dann frag mich. Zeit hab ich eigentlich genug.

--
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
14. Nesan 02, 08:13

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

WAS? zeit hast du genug? *muhahaha* das hättest du nicht sagen sollen, schatzi. :-P

jo, und das mit den site-updates... irgendwie mache ich nur das nötigste... mir fehlt jegliche motivation mich daran zu versuchen was neues einzubauen.
ist irgendwie so ne doofe blockade im kopf... schwer zu erklären.

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
14. Nesan 02, 08:24

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Avinas Kicker sind im Angriff, spielen geschickt um die gegnerischen Spieler herum. Schuss......Gehalten. Devons Tormann souverän wie immer. Er spielt den Kapitän an, doch was passiert da? Der Kapitän nimmt das Leder aus der Luft und kickt es zurück...UNHALTBAR FÜR DEN KEEPER..TOOOOOOOOOOOOOOR...TOOOOOOOOOOOOR.. ein kolossales Eigentor. und das so kurz vor Ende. Sieht so aus als müssten sich die Devonianer 1:0 geschlagen geben.
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » CoT: Wie findet ihr das neue Kapitel? [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang