Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
11. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 616

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Frage ?? [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
7. Nesan 02, 22:26

Perrin
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

hmm, aber was wär die lieber, wärst du ein verlorener....durch BF sterben, oder irgendwie endlos vom DK gefoltert werden, weil du seine befehle misachtet hast?
---
hoffnung ist wie ein jagdhund ohne spur..... wer net weiß wer ich bin.... my name is perrin... ehemaliger wolfsbruder...bekehrt zum schat

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
7. Nesan 02, 22:31

Joar Addam
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Zu dem Greandal, al'Thor, Mesaana Ding:

Greandal und al'Thor wären weg.
Greandal wird zuerst getrofen und ist unwiderbringlich weg vom Fenster (so steht es geschrieben :), danachwird al'Thor weggebrutzelt und ist auch weg. Greandal würde wiederbelebt werden, da sie ja im grunde nie getroffen wurde, doch leider ist da nun nichts mehr, was wieder belebt werden kann (das ist unmöglich, sellbst der Große Herr vermag sowas nicht).


ewige Freude ewiges Leid zerbrecht das Rad
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
8. Nesan 02, 01:02

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

der dunkle könig =/= naturgesetze.
selbst wenn der dk das nicht kann, ist es sehr gut möglich das der schöpfer oder das rad es trotzdem vermögen, und ebenso ist es mMn möglich, diesen akt per gegen
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
8. Nesan 02, 16:36

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

hum ne, sagen wir vor 5 minuten hat rand graendal weggemacht, und jetzt macht mesaana rand weg bis vor 6 minuten, dann wäre graendal wieder da, egal wie lange rand graendal weggemacht hat. so hatte ich es mir gedacht. aber wenn man es sich überlegt: graendals faden wird bis zum zeitpunkt vor 10 minuten weggebrannt, dann wird alles was rand in den letzten 6 minuten weggemacht hat wieder rückgängig gemacht. aber dann fehlen immer noch 4 minuten die graendals faden zu kurz ist. also ist graendal sowieso weg.

--
---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
8. Nesan 02, 16:48

Cypher|Darkh
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Mein Gott!!!
Genau wegen diesen Diskussionen ist das Baalsfeuer verboten ;)

--
---
When You 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 46
8. Nesan 02, 17:15

Sparrowhawk
Rang: Schattenlord

Benutzer-Avatar

Dann sind Rand und Moiraie Verbecher...
Weißröcke - auf sie mit Gebrüll !!

Nuja.. deshlab können wir ja hier drüber diskutieren... schließlich sind wir nicht in die Handlung mit eingebunden *rofl* abgesehen davon... unsere Baalsfeuer-Frage könnte wohl nicht einmal RJ beantworten *gg*

--
---
mich zu lieben ist kein Honigschlecken-mich zu hassen ist nicht undenkbar-mich zu bekommen ist ein Kampf-mich zu haben ist eine Ehre-mich zu behalten ist eine Kunst-mich zu vergessen ist unmöglich

[ antworten ]

Beitrag Nr. 47
8. Nesan 02, 18:00

Joar Addam
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

@ WM: "der dunkle könig =/= naturgesetze."

habe ich auch nie behauptet wäre auch falsch, denn der Große Herr steht eindeutig über den Naturgesetzen, nichts desto trotz habe ich recht :P
Das Rad kann kann nichts dran ändern, der Faden/das Menschenleben ist unwiederbringlich ausgelöscht, ein Faden der nicht existiert kann nicht vom Rad verwebt werden :)
Nungut, der Schöpfer, welcher alles geschaffen hat, wäre wohlmöglich dazu fähig (was ihn um einiges mächtiger als den Großen Herrn machen würde und die Frage aufwerfen würde, warum es dann überhaupt jenen Zweikampf gibt), aber bisher hat er nicht aktiv eingegriffen, und irgentwie glaube ich nicht, das er bei solchen Situationen immer mal von seien Ross herunter steigt und seinen Finger krum macht.


ewige Freude ewiges Leid zerbrecht das Rad
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 48
8. Nesan 02, 18:18

Logain
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Ich glaube, daß es dem rad völlig wurscht wäre. Gibt es keinen Drachen Rand Al'Thor mehr, macht es einfach einen neuen Mega-Ta'veren, der die eine Macht stärker lenken kann als andere und bedient sich seiner.
Villeicht gibt es dann statt dem Drachen Rand einen Dino Kante....
Dazwischen wären dann halt ein zwei Zeitalter Herrschaft der Dunkelheit. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß die nicht schon in einem der x*1000 Zeitalter vorher Baalsfeuer eingesetzt haben...

---

Das Rad webt wie es das Rad will
---
Ich lebte still und harmlos. Das Geschoss

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Frage ?? [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang