Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 468

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Neues Topic für den Rang

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
15. Shaldine 02, 04:25

Ölstand
Rang: Da'covale

Benutzer-Avatar

Neben anderem möchte ich mich für alle die (wirklich dummen Fragen) ; DIE ICH MAL BIS JETZT HIER GESTELLT HABE Entschuldigen.

Und frage mal noch mehr LLLLLLLLLLLicht im NEEEEBelnauftaucht welches ich nicht brauch???

Hey ich hab auch ddenn ssschleeeechteeeestttten Rang bis da.........



na und ICH MUSS NICHT EIN TOPIC ÖFFNEN WER WiE? WARUM MORIAN DIESE UND NICHT DIE ANDERE AjAH GEWÄHLT HAT...........Obwohl klar , damit die Lichter im Nebel SO HELLLLLLLLLLL Leuchtenb???????



a





Sordiem??????????

*sichfragtobdassonormalistmitdemRangJagenbeiRdZ?*

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
15. Shaldine 02, 08:04

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

du, sowas sehe ich nicht gerne...

nebelleuchte ist schon seid langer zeit dabei, allerdings immer unter anderen nicks. er kommt immer mal wieder, macht viele topics auf und ist dann wieder eine zeit lang weniger aktiv.

und macht nicht immer so ein heck-meck um den rang... der ist im grunde völlig nebensächlich. es geht darum das ihr hier eure meinungen austauscht und spass habt. ... und streit oder geflame ist genau das gegenteil davon.
wenn ihr euch wegen den rängen oder sonstwas anfurzen wollt, dann macht das privat.

wenn es irgendwas gibt, was euch stört, dann schreibt ne botschaft an mich.
sollte jemand über die strenge schlagen und wirklich viel posten, dann regel ich das schon.

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
15. Shaldine 02, 10:50

Raziel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich verstehe diese ganze Aufregung um den Rang nicht.
Ich bin schon seit Februar dabei und habe noch immer
den untersten Rang meiner Klasse.
Who cares?
Es kommt doch, wie Avina schon sagt, darauf an,
dass wir hier Spaß haben - und mehr nicht.
Mir war damals wichtig, dass ich mir eine Klasse aussuchen konnte,
die mir passt.

Sonst können wir ja gleich anfangen wie andere Foren (beispielsweise
Fun-Online oder nickles). Da sieht man auch immer anhand
einer Punktzahl, die bei der Karte des Nicks angezeigt wird,
wie viel er schon gepostet hat. Dann stellen wir am besten
noch eine Rangliste auf und zeigen auf der Statistikseite an,
wer bis jetzt am meisten gepostet hat.

Ich finde die Topics von Nebelleuchte auch ganz interessant.
Die bringen auch wieder mal ein bisschen Abwechslung
in unser Forum.

---
Das Rad der Zeit und das Rad des Lebens eines Mannes drehen sich eins wie das andere ohne Mitleid und ohne Gnade
---
Ohne Zweifel lächelte er. Er lächelte oft, als wäre die Welt ein heimlicher Witz, den nur er verstehen konnte.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
15. Shaldine 02, 13:12

Ueb
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

@Sordiem

Ein Forum ist dazu da um Topics zu öffnen und beiträge hinzuzufügen. Wie kann man sich dann darüber ärgern?

--
---
http://www.notcpa.org

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
15. Shaldine 02, 14:00

Sebastian
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

@sordiem obwoh ich jetzt dein posting 3x gelesen habe, habe ich noch immer nicht herausgefunden was du uns sagen willst bzw. was dein problem ist. beim nächsten mal ein bischen verständlicher ausdrücken und wir kennen uns alle aus, ok? :-)

--
---
Juhu, eine Intrige mehr!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
15. Shaldine 02, 14:28

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

so, nun hackt nicht weiter auf sordiem rum... der thread ist nur noch offen damit sordiem stellung beziehen kann, falls er es denn wünscht...

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
18. Shaldine 02, 02:52

NaKraTal
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Also ich geb Sordiem jetzt noch die Chance bis Sonntag Stellung zu nehmen, dann werde ich das Topic schließen.

--
---
Ich denke also bin ich... hmm... Ich denke nicht, also bin ich nicht *poff*

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
18. Shaldine 02, 12:11

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Gute Idee, vielleicht finde ich bis dahin noch raus was er uns zu sagen versucht.

--
---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
18. Shaldine 02, 15:08

Ölstand
Rang: Da'covale

Benutzer-Avatar


ok , hat mich also kaum einer verstanden hier.
Na ja gut , ich gebe zu das was ich da geschrieben habe kam übereilt und etwas zu emotional.
Ich wollte auch niemanden Persönlichen angreifen hatte jedoch das bedürfniss zu sagen , he Leute , da sind seit einiger Zeit ( etwa seit der Rang und der damit verbundene Aufstieg Thema waren) viele äußerst nutzlose beiträge gekommen , da hatte ich ein wenig das gefühl das hier gespamt wird.....
Sorry nochmal an Nebelleuchte , war nicht persönlich....und klar deshalb nicht besser , aber irgendwer musste herhalten, sorry ok.

Na dann nochmal bitte lasst das aufmachen von Sinnlosen Threads wie Ich das hier mal vorgemacht habe , und das gespamme , lest vorher bitte auch die alten Topics.


Um verzeihung für seinen Ausrutscher bittend Sordiem
--

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Neues Topic für den Rang

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang