Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 55

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Kesselflicker [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
15. Maigdhal 03, 16:40

Gyrosp
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Wie lautet denn das Rätsel, das die Finn Rand gestellt hatten oder wo kann ich das nachlesen?
Ich glaub, ich muß den ganzen Epos mal wieder von vorne lesen, ich hab die Hälfte schon fast wieder vergessen ;).

@AracheonoXis:
Diese Überlagerungen, die Rand spürt haben doch nichts mit den Schwingungen zu tun, die die Asha'man spüren als sie versuchen die Seanchaner zu vertreiben oder irre ich mich da? Hatte das in dem Fall nicht was damit zu tun, das die Schale der Winde benutzt wurde?
---
They say light travels faster than sound... This is why some people appear brighter until you hear them speak!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
15. Maigdhal 03, 16:46

AracheonoXis
Rang: Gesalbter

Benutzer-Avatar


Nein, das war zeitlich sehr viel früher. Es hatte tatsächlich nur mit ShadarLogoth zu tun, da er es bei seinem 3. Besuch wieder spürt.

---
Männer folgen nun mal keinen Titeln. Nur dem Mut folgen sie.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
15. Maigdhal 03, 17:08

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

@gyrosp:
soweit ich weiss wirst du auch wenn du das ganze epos von vorne durchliest nur ein raetsel der Finn an Rand woertlich finden, und das hat nichts mit den siegeln zu tun:
"Du musst sterben wenn du leben willst"
Aber es kommt heraus, das rand bei den finn auch die frage nach der reinigung saidins gestellt hat, nur erfahren wir eben nicht, wie die finn darauf geantwortet haben.
Hat eigentlich irgendeiner ne Ahnung, was rands dritte frage betrifft?


---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Kesselflicker [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang