Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
8. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 468

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Eine kleine Frage... [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
7. Shaldine 02, 14:09

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ich hab die Reihe ert vor einem Jahr begonnen und bin schon durch. Leider hab ich auch schon wieder viele Details vergessen, deshalb fang ich jetzt noch mal mit den Englischen Büchern an....sind eh besser.

--
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
7. Shaldine 02, 17:31

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ich glaube, ich muß auch mal die englischen lesen. Ist vieleicht auch nicht ganz so schlecht, um meine Englisch-Kenntnisse zu verbessern.

--
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
8. Shaldine 02, 12:04

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Wenn man vorher die deutschen gelesen hat is es sicher auch nich so schwer.

--
---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
8. Shaldine 02, 19:33

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Eher interessanter, weil man auf einmal neue Details bemerkt, die weg-übersetzt wurden.

--
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
8. Shaldine 02, 19:57

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar


Vor allem passen die Namen besser.
Wem ist das nicht schon mal aufgefallen Sätze wie.
"Rand war am Rand der Mauer" und alle klingen auch besser in nem englischen zusammenhang.
--
---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
9. Shaldine 02, 00:11

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ja, damit hatte ich echt Probleme, vor allem wenn Rand gar nicht auftauchte und dann da stand, da war der Rand oder so.

--
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 27
15. Shaldine 02, 17:15

Perrin
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

also die ersten 20 bücher kenn ich dann doch recht gut, die hab ich mittlerweile 3 mal gelesen, aber danach wird schwieriger...21-23 2mal und 24-26 einmal, egal, ich lese grad die ganze reihe ein 4tes mal(bin in nummero 12) und bin immer noch gefesselt:)

--
---
hoffnung ist wie ein jagdhund ohne spur..... wer net weiß wer ich bin.... my name is perrin... ehemaliger wolfsbruder...bekehrt zum schat

[ antworten ]

Beitrag Nr. 28
15. Shaldine 02, 18:17

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ich fang gerade mit dem englischen Band 1 an. Bin echt mal auf "AHA" Erlebnisse gespannt. Werde natürlich berichten, falls es noch nicht im Forum auftaucht.

--
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Eine kleine Frage... [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang