Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Jumara

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 253

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Kennt jemand "Die Herren des Himmels"?

Beitrag Nr. 1
23. Choren 02, 20:55

Mynock
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Kennt jemand das Buch? Ich habe nämlich noch nirgends (auch auf anderen Pages) etwas darüber gelesen. Und das wundert mich! Es ist nämlich echt klasse - unbekannt, aber gut. Kann ihc nur weiter empfehlen.

Könnt ihr mir vielleicht sonst noch ein paar andere Fantasy

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
23. Choren 02, 22:36

Manshima
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ich hab irgendwann mal was in der richtung gehört. Das wars aber auch schon.
Is das ein Zyklus aus mehreren Büchern?


--
---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
24. Choren 02, 12:53

Mynock
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


ne, das ist ein einzelnes buch, aber wirklich genial. eben, wundert mich auch, dass es fast niemand kennt! kanns nur empfehlen!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
24. Choren 02, 14:47

Selom
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hm erzähl mal ein wenig drüber vielleicht kenne ich es. Von wem ist es, worum gehts?

--
---
Grundsätzlich dient der Rang lediglich als kleines Zusatzfeature und hat keinen Einfluss aufs Club-RPG.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
24. Choren 02, 15:30

Jahar Narishma
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ja bitte, man kann nie genug Bücher haben. Allerdings hab ich bald keinen Platz mehr dafür. Musste schon etwa die Hälfte zu meinem Vater auslagern. HIIIIIILFEEEEE!

--
---
Jahar Narishma, der einzige Asha'man mit Pippi Langstrumpffrisur

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
24. Choren 02, 19:51

Nataell
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Herr des Himmels hat mir eigentlich recht gut gefallen. Ist schon einige Zeit her, dass ich das gelesen hab (war mein 4. Fantasybuch überhaupt).

Es ist von Angus Wells und handelt von einem jungen Mann, der auf Grund seines gutes Gedächtnisses zum Mnemonikus (hies das so? irgendwas mit Gedächtnis) ausgebildet werden soll. Dann erlebt er allerhand Abenteuer und als sein Land von einem anderen Volk angegriffen wird, lernt er mit Drachen zu sprechen. Natürlich hat er noch ein paar Freunde... u.s.w.


Wie gesagt, ist lange her, dass ich es gelesen habe. Ich kann die anderen Bücher von Angus Wells (vor allem Der Götterkrieg 1-3) übrigens auch nur wärmstens empfehlen!
--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
25. Choren 02, 01:53

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

hmm, vom götterkrieg ahbe ich den ersten gelesen, obwohl er sich so zieht... den zweiten habe ich mir gekauft, aber nie mehr als die ersten 10 seiten oder so gelesen.... was aber gut ist, ist das Spiel der götter, der erste Band heißt glaub ich die klippen des gestern, könnte aber auch der zweite sein. ein interessanter ansatz, und der erste Band verspricht ne originelle welt, bald hole ich mir den zweiten Band....

--
---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
25. Choren 02, 12:43

Mynock
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ja genau, von dem ist das. und es heißt mnemonikus. also ich fand das buch wirklich spitze, schade, dass es nur eines und kein zyklus war :)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
26. Choren 02, 10:12

Andùril
Rang: Jüngling

Benutzer-Avatar

@ Nataell
Na hört sich auf den ersten "Blick" nicht so toll an.
Da ich aber eh erst in Band 15(zu ende gelesen) bin
hab ich ja noch genug Lesestoff für die nächsten Monate.


---
Entschuldige das ich geboren bin, ich werds gewiss net wieder tun.(oder doch?) ;
---
#99835 +(5923)- [X] Hey, you know what sucks? vaccuums Hey, you know what sucks in a metaphorical sense? black holes Hey, you know what just i

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Kennt jemand "Die Herren des Himmels"?

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang