Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 620

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
Kyo
stealth6552
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Schlechtester Band? [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
3. Shaldine 02, 14:09

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

also so in der rückschau fand ich rands reise mit dem immer paranoider werdenden mat von weissbrücke nach caemlyn einfach nur dämlich :(
kA wiso aber die stelle geht mir wirklich ab.
als buch an sich haben mir wohl 17,18,19 am wenigsten gefallen (sie sind dünn und leider is die handlung trotzdem nicht eng gepackt) oder 24,25 dieses ewige sammeln von anhängern (ob es nun rand oder egwene ist, viel trara,wenig passiert)

--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
3. Shaldine 02, 16:04

Dragon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ich find Rand&Mats Trip inhaltlich total spannend und cool. Gerade weil Mat immer komischer wurde, ständig Gefahr drohte und die auf sich allein gestellt waren.
Allerdings war das chronologisch extrem durcheinander geschrieben, so daß man das beim ersten Lesen kaum verstehen konnte (das ist zuerst etwas ärgerlich). Aber weil RJ das bewußt so gemacht hat, um das verlorene Zeitgefühl der Beiden darzustellen und den Leser zu verwirren, find das wieder irgendwie geil!

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
3. Shaldine 02, 16:27

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

ich weiss auch nicht wirklich woran ich meine abneigung festmachen könnte, es is einfach nur so ein gefühl als hätte man in eine tube kleber gefasst^^
nix wirklich begründbares aber ich mag die passage einfach nich.

--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
3. Shaldine 02, 16:33

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar

Beim ersten mal war sie schon fesselt, aber wenn man dann das 2.3. oder 4. mal draufstößt ist es nicht so beeindruckend wie andere Stellen, die man immer wieder lesen kann

--
---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
3. Shaldine 02, 17:44

teq
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Naja einige Stränge gefallen mir nicht besonders, dass aber auf einem hohem Niveau. (:

--

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Schlechtester Band? [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang