Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Jumara

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 706

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
Joar
Wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Serien-Forum » Wie gefällt euch der Trailer zur RdZ - Serie? [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
4. Shaldine 21, 14:48

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Seh ich auch so. Sind schon direkt in den ersten Minuten ein Haufen Abweichungen.

Können wir uns darauf einigen, was wir wo Spoilern dürfen? Einen buchspoilerfreien Bereich, falls sich doch neue User hierhin verirren, die der Serie wegen kommen und nicht der Bücher wegen oder wie wollen wir es halten?
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
4. Shaldine 21, 15:58

Daimon Xander
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Gute Idee!
Dann wohl am besten über mehrere Beiträge.
---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
8. Shaldine 21, 19:23

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Am Besten wäre es vermutlich ein ganz neues Unterforum auf zu machen.
Neben "RdZ-Form", "RPG-Forum", ... eben auch ein Serien-Forum.

Und bei den dort aufgemachten Threads dann im Titel angeben, ob buchspoilerfrei oder nicht.

Was meint ihr dazu?
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
8. Shaldine 21, 23:27

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

GQ hat einen Artikel veröffentlicht, bei dem es unter anderem auch die Kinder des Lichts zu sehen gibt: hier

Ich muß sagen, ich finde die Kostüme teilweise sehr operettenhaft. So richtig gefallen tut mir noch nicht, was ich bis jetzt sehe. Ich hoffe, das macht in bewegten Bildern einen besseren Eindruck.

Es wurden übrigens schon neue Schauspieler gecastet für die zweite Staffel:

Ceara Coveney als Elayne sowie Natasha O'Keeffe und Meera Syal (klingt schon selbst nach einem WoT-Charakter) in noch unbestätigten aber angeblich wichtigen Rollen. Wobei ich mir Natasha O'Keeffe fast als eine der Verlorenen vorstellen könnte, vielleicht sogar Lanfear.
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
14. Shaldine 21, 08:42

Daimon Xander
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Auch das die jeweiligen Mitglieder der Ajahs in sich Einheitskleidung tragen passt nicht zu meinen Bild von den Aes Sedai.
Und du hast Recht, die Uniformen von den Kinder sind schrecklich.
---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
19. Shaldine 21, 22:20

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ok, der neue 360 Trailer hat mich schon etwas beruhigt. Scheinbar kommen auch Szenen aus "New Spring" vor, insgesamt sah der Trailer aber besser aus als das, was ich bis jetzt gesehen habe. Auch wenn ich die neuen Characktertrailer jetzt nicht sooo super fand und ich immer noch nicht begeistert von den Kostümen bin ( Aes Sedai und Weißmäntel) sieht der Rest doch ganz ordentlich aus. Auch die Trollocs und vA der Myrdraal haben schon was. Nach wie vor weiß ich aber nicht, was ich davon halten soll, dass sie Logan als Figur so ausbauen wollen. Mal sehen, wie das nachher tatsächlich in der Serie ausschaut.
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
21. Shaldine 21, 13:00

AracheonoXis
Rang: Gesalbter

Benutzer-Avatar

Am Besten wäre es vermutlich ein ganz neues Unterforum auf zu machen.
Neben "RdZ-Form", "RPG-Forum", ... eben auch ein Serien-Forum.


Das halte ich für die einzig sinnvolle Idee. Denn die Serie wird sich definitiv von den Büchern unterscheiden. Diese Unterschiede müssen sich schon in der Forenauswahl abbilden.

Und es wird durchaus Serienuser hertreiben.

Hier nochmal mein Erwähnung des Problems vom 7. Jumara:

Da sollten sich die Admins und Mods hier rechtzeitig Gedanken drum machen, denn es könnte auf einmal viel zu moderieren geben.

Auch stellte die Trennung von Buch- und Serienhandlung ein (wenn auch lösbares) Problem dar.

---
Männer folgen nun mal keinen Titeln. Nur dem Mut folgen sie.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 18
27. Shaldine 21, 08:35

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

Operettenhaft? Das trifft es ziemlich gut...

Qualitativ ist es definitiv über Faschingsniveau, aber schön ist anders.
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 19
8. Nesan 21, 16:59

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ich halte meine Erwartungen niedrig.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Navigation: » Serien-Forum » Wie gefällt euch der Trailer zur RdZ - Serie? [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang