Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
13. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 249

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Frage zu Ishamael

Beitrag Nr. 1
7. Danu 19, 00:30

Vini
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Der Drache wurde kurz vor seinem Tod von Ishamael vom Wahnsinn geheilt - wurde Ishamael also gar nicht im Stollen versiegelt? Bin gerade bei band 22 wäre also toll wenn ihr mich nicht zu stark Spoilern würdet ^^

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
8. Danu 19, 19:24

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Öhm, ich bin jetzt nicht mehr so ganz im Bild, in welchem Band was geschah, aber ich bin mir sehr sicher, dass diese Frage bereits in den ersten drei (englischen) Bänden geklärt wurde.

Ishamael war tatsächlich nur halb gefangen: Er konnte nach der Versiegelung noch ein wenig Blödsinn anmachen, dann wurde er in den Stollen gezogen, aus dem er sich dann aber zwei Mal im Laufe der Geschichte lösen konnte - was er dazu (als Schatti will man ja seinen Spaß haben) nutzte, die blutigsten Kriege loszutreten: einmal den Trolloc-Krieg und einmal den Hundertjährigen - bevor er so ca. 20-30 Jahre vor der eigentlichen Handlung endgültig entkam, wenn auch vollständig wahnsinnig und erstmal nur in der Welt der Träume.
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Frage zu Ishamael

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang