Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
22. Tammaz

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 569

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Serie: Casting: Facts, Gerüchte, Wünsche [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
21. Saven 20, 09:01

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

Ich finde den Soundtrack auch gut, allerdings gibt es nichts, woran man sich gedanklich festsetzt und was einen gewissen Wiedererkennungswert hätte (wie z.B. der Soundtrack von Pirates of the Caribbean). Mag aber auch daran liegen, dass ich kein "Hörmensch" bin, viele Lieder gefallen mir erst nach ein paar mal auflegen.

Erinnert sich noch jemand an Bill Brown? Schade, dass es schon belegt ist, aber DAS war wirklich ein Reisser, den wir rauf und runter gehört haben mit Gedanken an große Schlachten:

https://www.youtube.com/watch?v=9OMf8Ny8xZQ
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
19. Amadaine 20, 17:54

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Hier noch ein paar Castingnews, nichts Spektakuläres:

Christopher Sciueref als Abell Cauthon.
Juliet Howland als Natti Cauthon.
Mandi Symonds als Daise Congar.
Lolita Chakrabarti als Marin al’Vere.
Michael Tuahine als Bran al’Vere.
David Sterne als Cenn Buie.

Abdul Salis als Eamon Valda.
Stuart Graham als Geofram Bornhald.

Im Moment pausieren die Aufnahmen wohl doch noch, man hofft aber, die verbleibenden zwei Folgen im Juli noch weiterdrehen zu können.

UPDATE:

Und noch ein paar weitere Castingnews, aber nach wie vor eher Nebencharacktäre:

Jennifer Preston als Mistress Grinwell

Pasha Bocarie als Master Grinwell

Izuka Hoyle als Dana - wobei man sich noch nicht sicher ist, wer dieser Charakter tatsächlich sein soll. Ob man Else einfach umbenannt hat, damit die Figurennamen nicht so E-lastig sind wie in den Büchern, oder doch jemand ganz anderes, wir werden sehen.

UPDATE2: Und noch mehr casting-news:

Darren Clarke als Basel Gill

UPDATE 3:

Und die Sucher wurden auch gecastet, bzw. bei einer bereits bekannten Schauspielerin die Rolle verraten. Wir haben unsere Sucher gefunden:

Darryl McCormack als Aram
Maria Doyle Kennedy als Ila
Narinder Samra als Raen
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Serie: Casting: Facts, Gerüchte, Wünsche [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang