Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 47

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Verschenke Winter's Heart Paperback von Tor

Beitrag Nr. 1
14. Taisham 15, 22:45

Drum D.
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Einmal gelesen, keine Knicke.

Versand gibt's gratis.

First come, first serve :)
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
16. Taisham 15, 18:37

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

Das ist doch nur ein Test, ob sich hier noch wer rumtreibt ;p
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
17. Taisham 15, 10:51

Drum D.
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Hehe, könnte man meinen, aber nein.

Ich will mir einfach nicht die Arbeit mit ebay/Anzeigen schreiben machen.

Und das ist eines der Bücher für die ich auf Anhieb eine Gruppe geeigneter Abnehmer habe - dachte ich zumindest.
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
17. Taisham 15, 16:26

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Brach es auch nicht, decke die die auf Englisch lesen haben es schon alle.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
20. Taisham 15, 07:39

Cila Nuage
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

hallo!
brauche es auch nicht, aber ich hab nach vielen Jahren mal wieder hergeschaut und sehr traurig festgestellt, dass diese Seite so ziemlich ausgestorben ist. Schade.
Aber schön, dass es doch noch die ein oder andere Regung gibt und einige wohl doch noch immer mal wieder einen Blick drauf werfen. Ich hatte hier wirklich eine schöne Zeit.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
24. Taisham 15, 07:39

Logain
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Ich brauch es auch nicht.
Naja, ich glaube wir sind damals alle in eine wunderbare Welt eingetaucht. Aber so sehr sich Brandon auch Mühe gegeben hat: diese Welt wurde nach und nach zur Legende ... bis nur noch ein Wind...
Mit dem Finale gibt es nichts mehr über das man spekulieren könnte. Es gibt keine Ahnungen Hand Vorfreude mehr. Wir haben einfach das Thema für unsere Diskussionen verloren. Und Diskussionen sind das, was ein Forum ausmacht...
---
Ich lebte still und harmlos. Das Geschoss

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
24. Taisham 15, 08:29

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

Nachdem wir eh schon total off-topic sind: Ich habe diese Seite nach wie vor als Startseite, möchte ich nur mal so anmerken.

Was mir allerdings Angst macht: Ich treibe mich regelmäßig auf 9Gag rum. Dort ist in letzter Zeit festzustellen, dass WOT auftaucht. Mal als subtiles Bild ohne großen Aufriss, mal mit Titel und Leseempfehlung.

Ich. möchte. das. nicht.

Ich will auch nicht, dass ein Film gemacht wird. WOT soll "undercover" bleiben. Wenn ich irgendwelche Möchte-gern-Kiddies mit nem Aes Sedai Ring, nem Speer, ner Axt oder Callandor rumlaufen sehen müsste, würde mir das Herz brechen. Ganz abgesehen davon, dass wir vermutlich alle im Kino sitzen würden mit Sätzen wie "Wo ist die Szene, in der Rand (setze beliebige Szene ein)?" oder "Oh mein Gott, sie haben aus Mat den typischen Low-Level-Hollywood-Witzbold gemacht."

Es hätte nur einen Vorteil. Ich bin sicher, wir würden uns alle wieder treffen!

So, das war jetzt noch mehr off-topic. Sorry. Zur Not bitte einfach verschieben/deleten ;)
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
27. Taisham 15, 22:10

Iscoron
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Wah! Ihr lebt!

Noc, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich oder jemand anderes den einzigen neuen Thread seit langer Zeit jetzt wegmoderieren ;-)


Also DrumD, Noc, Enigma, Logain und Cila Nuage (meine Aes Sedai!), schön mal wieder was von euch zu lesen :)


Un übrigens noch so halb on-topic: Ich suche ein Exemplar von The Dragon Reborn im original TOR-Hardcover um meine RDZ-Bücherwand zu komplettieren. Wer eins zu viel hat, bitte melden!


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
28. Taisham 15, 21:03

Drum D.
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

LOL, viel Spaß beim Suchen. Du hast ja sicher gesehen, für wieviel die im US Marketplace von amazon über den Tisch gehen. $80 war glaube ich das billigste was ich gesehen habe.

Ach ja, das Buch ist an unsere Jugendwerkstatt in Gießen gegangen.
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Verschenke Winter's Heart Paperback von Tor

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang