Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
9. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 616

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » River of Souls (SPOILER zu aMoL)

Beitrag Nr. 1
10. Aine 13, 17:56

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Wie ihr hier nachlesen könnt, wird es demnächst noch eine Kurzgeschichte über Demandred geben.

Ich muss gestehen, als ich das erfahren habe, war ich verwirrt und etwas enttäuscht, hatte ich doch die leise Hoffnung, in der Kurzgeschichte könnte es um Fain gehen.

Nun ja, jetzt ist es also Demandred.
Ich frage mich nur, worum es dabei gehen wird.
Das es seine PoV zur Last Battle sind, kann ich mir kaum vorstellen, also bleiben doch eigentlich nur seine Abenteuer in Shara, oder?

Was denkt ihr?
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
10. Aine 13, 22:29

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Hmmm, erst hieß es, es solle gar keine Werke mehr danach geben und jetzt Demandred und das lässt hoffen, dass doch noch mehr kommt :)
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
11. Aine 13, 08:42

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Ohne dir die Hoffnung zu rauben, aber bei RoS handelt es sich um Szenen, die BS eigentlich für aMoL geschrieben hatte, die jedoch nicht mit ins Buch aufgenommen wurden.
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
11. Aine 13, 10:24

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Ach lass uns doch hoffen!
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
11. Aine 13, 18:51

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

ja, ich will auch mehr!

aber egal, ich nehm auch erst mal demandred! und ansonsten geh ich eben in die nächste umdrehung und fang noch mal bei teil 1 an...
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
20. Saban 14, 14:23

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

So, ich habs gestern gelesen. Das Vorwort ist fast länger als die Geschichte, es ist wirklich nur ein winziges Dingelchen. Macht Lust auf mehr, aber das ist man von kleinen Happen die Sanderson sonst so veröffentlicht gewöhnt. Es ist auch sehr deutlich Brandon Sanderson, was ja nichts schlechtes ist, aber in dieser Form wäre das in Memory of Light extrem hervorgestochen.
Fazit: Gute kleine Geschichte, aber am Ende ist man enttäuscht weils nicht mehr gibt.
---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » River of Souls (SPOILER zu aMoL)

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang