Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
19. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 617

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » AMoL Fehlende Seiten [SPOILER!]

Beitrag Nr. 1
26. Taisham 13, 00:25

meffi
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hi, vll kann mir kurz jmd sagen was genau passiert, vll gibts da ja ne kurze zusammenfassung.
Mir fehlen die Seiten genau nachdem Gawyn merkt dass an der Aes Sedai Front etwas nicht stimmt bis hin zu dem Moment als er mit Egwene unter dem Umhang liegt und scheinbar die Armee von den Truppen aus Shara demontiert wird bzw gerade wurde?

Wenn mir dazu jemand was sagen koennte, waere es nett.
Da ich hier etwas ueber den Inhalt ausgeplaudert habe hoffe ich, dass das mit der Spoilerwarnung so in Ordnung ist.
Vielen Dank schonmal!
ah, der untertitel der ueberschrift, kann ich das rausnehmen? bzw den eintrag loeschen?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
27. Taisham 13, 22:26

Iscoron
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Da taucht die Armee aus Shara via Schnelles Reisen auf, deren Machtlenker dann den Aes Sedai schwer zusetzen und die Schlacht aus Sicht der Weißen Burg in Chaos und Gemetzel Enden lassen. Egwene kann sich gerade noch retten, weil sie in diesem Moment Saidar nicht hält, so dass die Sharaner nicht sofort auf sie zielen.

Müsste jetzt nochmal im Buch gucken, ob da noch irgendwas dazwischen war. Welche Seiten fehlen denn bei dir konrekt? Würde ich auf jeden Fall umtauschen.

*Untertitel gelöscht*

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
28. Taisham 13, 03:38

meffi
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ahjo, nach einigen seiten konnte man es sich dann auch selbst zusammenreimen. war nur interessant wie die situation auf einmal eine komplett andere war. danke dir :)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
28. Taisham 13, 07:59

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Da fehlt ja über ein Kapitel, so wie ich das sehe. Siuan, Bryne und Yukiri sind durch das Beobachtungsportal entkommen, was Yukiri Gelegenheit gab ihr Sprungrettergewebe zu testen.
Die AS von Egwene dürfen in die Schwarze Burg und sich ihre Behüter aussuchen.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » AMoL Fehlende Seiten [SPOILER!]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang