Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
15. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 634

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Fehlende Seiten ...

Beitrag Nr. 1
24. Taisham 13, 18:44

Laina
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallöchen ...

Ich habe mir die ersteren Auflagen des RDZ bei Amazon bestellt und bin gerade dabei den zweiten Band zu lesen und darüber gestolpert dass da tatsächlich ein Sprung von Seite 336 zur Seite 353 statt findet ...

Ist da snur ein Zufall der einmalig ist, oder habt ihr auch das Problem und gibts vielleicht jmd der die fehlenden Seiten i woher bekommen hat ... kA wie auch immer ...

Ich will weiter lesen und zwar am Liebsten jetzt und sofort und gleich :D


[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
24. Taisham 13, 18:55

Sharoz
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Das ist das Kapitel "Die lange Hatz" und die ersten 4 Seiten des folgenden Kapitels.
In meiner Ausgabe (Heyne 1990, 9. Auflage) fehlen keine Seiten.

Dein Exemplar scheint demnach mangelhaft sein und Du dürftest das Recht haben, es umzutauschen.

Auszüge hier auszutauschen ist urheberrechtlich immer problematisch :(

---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
24. Taisham 13, 19:03

Laina
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Danke für deine Antwort ...
Was hat den dein zweiter Band für ein Cover?

Ich möchte halt gern die alten, ersteren Cover haben die sich in einem Unifarbenen Rahmen befinden und ja das mit dem umtauschen ist ja demnach so ne Sache, weil ich es gebraucht über Amazon bei nem Dritthändler gekauft habe.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
24. Taisham 13, 20:21

Sharoz
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Meine sehen auch so aus: http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=books
---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
24. Taisham 13, 23:25

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Hab auch das alte von Heyne, wie auf dem Bild im Link aber Ausgabe 8 und da sind die Seiten drin.

Scheint tatsächlich ein Mängelexemplar zu sein
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Fehlende Seiten ...

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang