Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
17. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 629

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)



RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Darauf freue ich mich in AMoL [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
12. Nesan 12, 13:53

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Elayne sagte ihrer Mutter kurz nachdem Galad aus dem Raum war, sie sei Schwanger und Morgase meinte, sie hätte es sich schon gedacht.
Dem entnehme ich, dass es noch nicht ganz so offensichtlich ist und ob dann ein Galad das tatsächlich mitbekommt? Aber die Möglichkeit es über den Flurfunk mitzubekommen ist ja noch da, er hielt sich ja eine Zeit vor Ort auf und hat bestimmt Geschwätz der Diener mitbekommen.
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
3. Taisham 13, 12:59

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

So bin jetzt wider soweit mit lesen, und hab mir das mit Faile wohl eingebildet.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
4. Taisham 13, 11:55

Iscoron
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Also so langsam baut sich bei mir so ein nervöses Kribbeln auf, wenn ich an AMoL denke ... 13 Jahre nachdem ich das erste Rad der Zeit Buch in den Händen gehalten habe und den Prolog von tEotW gelesen habe (für mich immer noch eine meiner Lieblingsstellen), kommt jetzt endlich das Finale!
Und wehe Sanderson versauts! ;)


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
4. Taisham 13, 12:03

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Na ja Prolog bis Kapitel 2 schauen schon mal ganz gut aus und das Ende soll ja noch von RJ sein.
Bin schon auf die Schlacht um die Schwarze Burg gespannt, wird Perin den Traumnagel noch rechtzeitig vernichten.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Darauf freue ich mich in AMoL [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang