Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 253

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Iscoron
Stealth
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » ToM-E-Book als Cover vom Spiel der Götter 4?!

Beitrag Nr. 1
19. Tammaz 12, 13:05

Lemu
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Letztens mal wieder was auf Amazon gefunden:

Der deutsche Band 4 vom Spiel der Götter (Den Zyklus werden hier wohl auch einige kennenl) hat in einer neuen Auflage ein für uns recht bekanntes Cover bekommen, nämlich das vom englischen E-Book von Towers of Midnight:

hier

Zuerst dachte ich, dass da einfach nur irgendwas verwechselt worden sein müsste, bis ich letztens im Buchladen, genau dieses Buch mit diesem Cover in den Händen hielt, und nicht wusste, ob das ein schlechter Scherz gewesen sein sollte, es unabsichtlich passiert ist, oder vielleicht sogar üblich ist, dass man bestimmte Cover für mehrere Bücher nimmt. Helft mir mal, ist das üblich so?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
19. Tammaz 12, 18:47

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

dieses Cover ist mir gänzlich unbekannt
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
19. Tammaz 12, 20:19

Kanock
Rang: Weißmantel

Benutzer-Avatar

Stimmt Stimmt! Das ist Perrin!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
20. Tammaz 12, 01:53

Kelzama
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

->http://www.dragonmount.com/index.php/News/tom/ebook-cover-art-for-towers-of-midnight-r83

wobei ich mich wunder, warum der Drache aus dem Hammer kommt?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
20. Tammaz 12, 17:29

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Kelzama, wo siehst du einen Drachen? Meinst du die Flamme oben rechts? Wenn ja, sehe ich da eindeutig einen Wolf.
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
22. Tammaz 12, 11:10

Kelzama
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Tatsache, das ist echt n Wolf ;)

Naja, war schon spät!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
3. Maigdhal 12, 17:39

Nazz
Rang: Trolloc

Benutzer-Avatar

Lol das ist mein Destkophintergrunnd und eigentlich bin ich idasvon ausgegangien das das Perrin mit seinem Hammer ist ekigentlich sollte man sich beschweren

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
4. Maigdhal 12, 11:15

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ich kenne Spiel der Götter nicht, hat die Szene einen Bezug zu Band 4?
Bei RDZ kenne ich sie.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
4. Maigdhal 12, 19:48

Nuto
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Beim Spiel der Götter soll das wohl Caladan Brood sein. Der hat auch einen Hammer, aber da enden die Geeinsamkeiten mit Perrin auch schon ;)
---
We were never what people could be. We were only what we were. Remember us.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
5. Maigdhal 12, 10:43

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ja, das soll wohl Caladan Bruth sein ... leider hat der an sich nix direkt mit Wölfen zu tun. Da müsste man sich schon etwas winden um die Verbindung herzustellen. Wenn sies net gekauft haben ist das Cover wohl ein schönes Plagiat. oO
Hab das Buch noch mit dem alten Cover hier stehen
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » ToM-E-Book als Cover vom Spiel der Götter 4?!

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang