Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 529

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
Kyo
Stealth

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Rad der Zeit bei devianart.com

Beitrag Nr. 1
7. Tammaz 12, 02:28

Kelzama
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Da ich immer mal wieder auf der Suche nach einem anderen Hintergrundbild bin, stöber ich gern nach Bildern zu Wheel of Time (oder Filmen, die ich gerade besonders erwarte ;)). Nachdem ich jetzt eine Weile die Jeremy Saliba - Bilder immer wieder auf meinem Handy als Hintergrund hatte, hab ich heute mal zufällig auf devianart.com ein bischen gestörbert und da ist mir dann dieses Meisterwerk aufgefallen, dass ich der Community nicht vorenthalten wollte:

http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2010/339/d/8/taimon_gaidon_by_dem888-d348zgo.png


Also ich hatte ja schon ein bischen Gänsehaut beim anschauen :)

Was mir davon abgesehen noch aufgefallen ist: Wenn man nach Wheel of Time sucht und die Suchergebnisse durchblättert bekommt man ja die Bilder von unterschiedlichsten Künstlern angezeigt. Es ist trotzdem problemlos möglich auf jedem dieser Bilder zu sagen, was bzw. wer da dargestellt wird (was bei der großen Anzahl an wichtigen Charakteren nicht selbstverständlich ist). Und ich für mich zumindest kann bei jedem Bild sagen: "Ja, das ist Perrin! (oder Mat, oder wer auch immer)" obwohl die teilweise wirklich sehr unterschiedlich aussehen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
7. Tammaz 12, 23:22

Nazz
Rang: Trolloc

Benutzer-Avatar

beo goopgle oder walbase gibt es schöne bilder . es gibt so viele tolle bilder .
z.b. bei walbase wallpaper-989554 oder wallpaper-325551

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
9. Shaldine 12, 09:35

Entfernter Nutzer
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Auf jeden Fall

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Rad der Zeit bei devianart.com

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang