Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
2. Maigdhal

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 533

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Unterschied Orginal und die normalen Bände

Beitrag Nr. 1
13. Maigdhal 11, 22:23

pietrie
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Könnt ihr mir sagen, ob es da inhaltliche Unterschiede gibt.

Ich hab den 5ten Orginalband durch, mit welchem von den Anderen Bände müsste ich denn weitermachen. Ich hab schon versucht es über Amazon rauszufinden. Aber ich checke die Aufteilung absolut nicht. Und ich will jetzt nicht bis Oktober warten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
14. Maigdhal 11, 00:17

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=books
Glaub es gab keine Unterschiede, oder war bei OrgBand 1 das Kapitel Raben dabei?
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
14. Maigdhal 11, 13:38

Benji Garren
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

gucke mal in der buchuebersicht nach (links der link)
das waere dann band 13 (Die Fuehler der Chaos)
---
Caballein misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
14. Maigdhal 11, 22:24

pietrie
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Auch wenn ihr denkt ich wär jetzt blöd. Aber das hat mir noch nicht weiter geholfen. Also das letzte Kapitel in meinem Buch war: Die Glut schwelt!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
14. Maigdhal 11, 23:06

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Benjii hat schon recht :nod Du musst mit "Fühler des Chaos" weiterlesen.

Zur Erklärung des Links: Du guggst einfach die englischen Orginale an, zählst bis 5, da du ja das fünfte Orginalband gelesen hast (dt. Orginalreihe = englische Aufteilung) und fängst dann mit dem deutschen Band an, der dem ersten Teil des sechsten englischen Orginal entspricht, in dem Fall also Band 13.
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
16. Maigdhal 11, 12:06

Iscoron
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Man kann sogar umschalten zwischen der dt-aufgeteilten Ansicht und der Original-Ansicht ;)
(oben in der Buchübersicht, rechte Spalte)

http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=books_ori

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Unterschied Orginal und die normalen Bände

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang