Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
11. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 639

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » DarkAgeofCamelot Aes Sedai Gilde

Beitrag Nr. 1
21. Maigdhal 02, 20:17

Yseult
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

hallo wot fans

ich liebe wheel of time und habe gerade begonnen DarkAgeofCamelot zu spielen. nun habe ich mit überlegt das eine gilde aus Aes Sedai und Behütern sehr interressant sein könnte. desshalb wüsste ich von euch gern ob ihr euch, falls ihr daoc spielt, an einer gründung derselbigen beteiligen wollt.
ich habe mir schon gedanken zur struktur der gilde gemacht und würde mich freuen, wenn ihr eure gedanken dazu kundtun würdet.
ansonsten müsste dann noch diskutiert werden, ob albion oder midgard als realm besser geeignet sind, midgard schliesse ich mal aus.

also, auf eine hoffentlich baldige gründung

johannes

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
22. Maigdhal 02, 00:38

Joar Addam
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Diese Idee is garnicht so neu :)
Genauso, wie die Verlorenen/Auserwählten als Gilde.
Man müsste mal sehen, ob man genug zusammen bekomen würde - ich bezweifle das, alle Spieler hier sind auf alle server und Realms verteilt und wennn man dort schonmal was hat gibt man es auch nicht enfach auf.
Aber mal sehen ich bin gespannt, obs was wird.

btw: Im letzen Satz existiert ein logischer Fehler ;)

---
Joar Addam
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
22. Maigdhal 02, 09:17

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

*hihi* jo, joar und ich hatten vor kurzem auch schonmal drüber gesprochen... Als Reich passt doch Albion am besten... obwohl sich Firbolgs ja auch als Ogier-Ersatz anbieten würden.

poste deine ideen doch einfach mal hier rein, dann ließe sich da wohl besser gemeinsam drüber diskutierien. oder sind die so geheim?

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
22. Maigdhal 02, 13:05

Abu el Mot
Rang: Dragkhar

Benutzer-Avatar

Mh, da gibts aus meiner sicht nur ein paar problemchen,

1. sind so gut wie alle namen WEG, killmsg wie "Lan wurde grade von Mat getötet" sind keine seltenheit.
2. Albion eignet sich am besten? Eeeek eh ich ernssthaft ne Dose wähle verbrenn ich mein Spiel....dafür geht mir "das albion hier besser, albion da mehr, albion hier, albion dort, albion hü, albion hott" viel zu sehr auf den zeiger :p
3. Ich hab auf Midgard/Avalon ne super gilde, freunde und nen 47.5er Char...für ein anderes Realm reicht meine Spielzeit eher kaum.

P.S Pedron den Raid gestern haben wir abgeschlagen, hihi....

--
---
* Abu el Mot, Assasine, Schattenrat * * Abuskar Thunderblade

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
22. Maigdhal 02, 13:29

Andùril
Rang: Jüngling

Benutzer-Avatar

Apropo DAoC:
Holt ihr ihr euch das Add-on?
Kommt Ende 2002 raus und hat für jede Welt 2 neue Charakterklassen:

Amnisten (Naturmenschen die auf Zauber setzen)
Valewalker(Magier die im Kampf Sensen schwingen)


Albinon:
2 Totenbeschörer(einer beschwört kreaturen, der andrere singt Lieder die den Feind schädigen)

Midgard:
2 Kämpfer
(die mit schlagringenund Klauen umgehen können)


---
Entschuldige das ich geboren bin, ich werds gewiss net wieder tun.(oder doch?) ;
---
#99835 +(5923)- [X] Hey, you know what sucks? vaccuums Hey, you know what sucks in a metaphorical sense? black holes Hey, you know what just i

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
23. Maigdhal 02, 02:31

Pedron Niall
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

@ Abu War ja nich anders zu erwarten:).


Jo werde mir das Addon wohl holen, obwohl ich nicht weiss, welchen Sinn manche der neuen Klassen machen.

Albion kriegt eine neue Sängerklasse, die mit ihren Liedern den Feind schädigt. . Na toll,,,ratet mal was ich derzeit spiele..nen Minstrel...und was ist der..richtig..nen Sänger der mit seinen Liedern den Feind angreift. Kann ich mir höchstens nen Skaldenverschnitt vorstellen und da spiele ich doch lieber gleich das Original aus Midgard. Der Totenbeschwörer hört sich der Beschreibung genau wie nen Theurg an, hat vielleicht andere Effekte aber sicher kaum ne andere Wirkung.

Die neuen Midgarder Nahkämpfer sehen mir auch ziemlich sinnlos aus, wozu noch mehr Nahkämpfer? Sollen sie lieber mal die originalen Tanks verbessern, die ihren Namen im "Meleerealm" kaum verdienen.

Klingt für mich alles nicht sonderlich innovativ. Werds mir wohl hauptsächlich wegen der neuen Grafikengine, den Gildenhäusern und den neuen RvR Gebieten zulegen.




--
---
Ihre IP wird gerade nach verdächtigen Schattenfreundsignaturen gescannt.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
23. Maigdhal 02, 20:07

Abu el Mot
Rang: Dragkhar

Benutzer-Avatar

Der neue Midgard Tank ist ein Bersi ohne Bär lol
und wieder ein light Tank, also nicht zu gebrauchen...

Midgard als Melee Realm zu bezeichnen ist der Witz, 4 Tank Klassen, davon kann eine nur Niete tragen, eine kleine Schilde und die nicht gespecct, eine mitlere und eine große Schilde, den dicksten DMG haben Fians, die dickste Rüstung Armsman und Paladine und die besten Waffen sowieso (ich sage nur Schild mit +8 *rofl*)

Kaufen werd ichs mir, aber sobald es ein Spiel gibt wo "balancing" nicht nur ein Wort ist um Albion stärker zu machen bin ich weg *g*

--
---
* Abu el Mot, Assasine, Schattenrat * * Abuskar Thunderblade

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » DarkAgeofCamelot Aes Sedai Gilde

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang