Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 568

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Mats Ausbrüche

Beitrag Nr. 1
10. Choren 10, 11:43

Matt
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hoi zusammen,

ich bin ein absoluter Fan von Mats Erinnerungsausbrüchen die er manchmal erleidet.
Ich habe mittlerweile alle Bücher gelesen aber kann mich leider nur an folgende erinnern:

- Als er die Athan'Miere anfaucht (Meine Klingen sind gezogen...)
- Als er den Frauen vom Gholam erzählt

Könntet Ihr mir sagen ob er irgendwo ein Verzeichnis davon gibt, welches ich noch nicht entdeckt habe? Englisch oder Deutsch ist egal.

Bei Rand gab es ja auch ein paar kleinere Ausbrüche (als er die Aes Sedai kleine Schwester nennt z.b.)

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, bin gerade etwas in Eile :-)

Grüsse
Matt

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
10. Choren 10, 14:34

Kreuzbergler
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Das mit dem Gholam hate er eigentlich von Birgitte.

Aber mir würde noch sein Ausritt mit Tuon einfallen, als er die Hügel erkennt, oder die Aktion wo er einen Tanz aus seinen Erinnerungen holt, kurz bevor Rand ihn nach Salidar schickt.

sonst fallen mir nur kleinigkeiten ein, dass er mal denkt dass ihn die lage an irgend ne andere Schlacht erinnert, oder als er mit den messern Kämpft und sich denkt, dass einige seiner erinnerungen von sehr unfreundlichen leuten kommen
---
Soon comes the day all shall be free. Even you, and even me. Soon comes the day all shall die. Surely you, but never I.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
10. Choren 10, 14:43

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Bei seiner Trennung vom Dolch, die Schlacht nach der sein Heimatdorf benahmt wurde.
Das die Weinquelle dort entspringt wo der letzte der Herzgarde gefallen ist, war das auch Mat, bin nicht sicher.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
10. Choren 10, 20:05

majedred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Alle drei Taveren rufen im ersten Buch in einem Kampf gegen Trollocs die Schlachtruf Manetherens in der alten Sprache, seltsamerweise. Rand stammt doch garnicht aus der Gegend. OK, das hat eigentlich nichts mit Mats Erinnerungen zu tun. Sein Ausruf bei der Trennung vom Dolch erfolgte aber auch, bevor er die Erinnerungen erhielt.

Grüße
---
"Mann, sind wir Nerds!" Dr. Rajesh Koothrappali

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
10. Choren 10, 20:39

Benji Garren
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Mir faellt noch spontan die sache kurz nach rhuidan ein, wo asmodin als gaukler (weiss jetzt nicht den namen) von einer schlacht singt und mat denkt, das war doch ganz anders.
---
Caballein misain ye

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Mats Ausbrüche

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang