Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
8. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 582

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RPG-Forum » Stimmen - der Weg

Beitrag Nr. 1
14. Jumara 10, 09:39

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Dies ist mein Versuch eine Welt nach dem Sieg Rands über den dunklen König zu beschreiben. Es sind einige Jahre vergangen. Die Seanchean sind in Ihre Welt zurückgetrieben worden. Es bestehen stabile Handelsbeziehungen. Man lässt sich in Ruhe. Die uns bekannten Protagonisten haben ihre Rollen gespielt. Viele sind bereits tot. Wenige erfreuen sich in hohem Alter Ihrer Enkel. Die graue Burg ist Zentrum der Macht und Weisheit. Sie wird verehrt und geschätzt obwohl es die 3 Eide nicht mehr gibt. Der Schatten wurde besiegt. So dachte man lange .....
Ziel des ganzen soll es sein die Überbleibsel des Dunklen Königs in dieser Welt zu besiegen, welche sich in einer Person "Vana Diell" manifestiert haben. Doch in dieser Person streiten Licht und Schatten gegeneinander. Wer ist Vana Diell, wer war Vana Diell? Wer fühlt sich dazu berufen Sie/Ihn aufzuhalten?
Es gab die Frage nach einem Moderator. Ich habe mir überlegt, dass ich mit der Geschichte Vana Diell's die Richtung vorgebe und damit moderiere. Nachteil ist allerdings, dass ich ja die Person beschreibe, die besiegt werden soll. Das ist als ließe man den Teufel die Schöpfung schreiben. Aber ich habe mir vorgenommen hier fair und innovativ zu handeln. Ich werde niemandes Idee im Keim ersticken, abschneiden oder in eine zu arge Richtung zwingen.

Ich freue mich über das Interesse und hoffe auf mehr
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
14. Jumara 10, 20:49

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Klingt doch vielversprechend :)

Wer würde denn noch mitmachen wollen?

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
14. Jumara 10, 21:11

Kreuzbergler
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

bin dabei
---
Soon comes the day all shall be free. Even you, and even me. Soon comes the day all shall die. Surely you, but never I.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
14. Jumara 10, 22:53

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

ich habe den Namen aus dem ersten Beitrag gelöscht um den Einstieg zu erleichtern

Leider haben sich noch nicht viele beteiligt. Verstehe ich eigentlich nicht. Wenn ihr keine Lust zum schreiben der Geschichte habt, habt ihr vielleicht etwas Feedback oder Anregungen zum Handlungsverlauf für uns. Vielleicht motiviert euch der neuste Beitrag aber auch euch doch zu beteiligen. Ich habe durch Andeutungen das Geheimnis etwas entworren und den Weg der Handlung auf der Seite des Guten vorgegeben. Außerdem habe ich mehr Bezug auf die Bücher genommen und in die "Gegenwart" übertragen. Die Ereignisse in der Wüste machen das Vorhandensein einer neuen Macht der Welt offensichtlich. Diverse Einstiege von Protagonisten sollten jetzt möglich sein. Ich würde mich über eine regere Beteiligung sehr freuen.


Ich habe mir doch jetzt mal folgendes überlegt. Die Grundgerüst des RPG ist mir nun recht bewusst. Ich weiß wohin ich mit der Geschichte und Euch möchte. Aber ich würde auch sehr gern voran kommen. Da ich das Ende meiner Geschichte recht offen gestalten kann mach ich aus dem RPG einfach einen Wettkampf. Jagt Vana Diell. Wenn sich niemand/kaum jemand beteiligt wird Sie wohl gewinnen. Und wehe was der Welt dann droth. FINDET MICH. RETTET DIE WELT.



------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider hat sich bisher außer Kreuzbergler niemand beteiligt. Das ist auch nicht schlimm. Die Geschichte geht ja voran. Mich würde allerdings interessieren, ob Sie euch bis hierher gefällt. Vielleicht will ja auch jemand spekulieren wie es weiter geht oder hat etwas, dass er/sie eingebaut sehen möchte. Gebt mir doch einfach mal eine Rückmeldung.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich benötige Mal etwas Hilfe. Wo genau starb Ishamael zum ersten Mal. In Rands Traum hat Rand ihn nur ein wenig angeschmorrt. Danach in Tear oder über Tanchico?
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
4. Adar 10, 11:39

Kreuzbergler
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Der Ishamael körper ging in Tear drauf, als Rand ihm Callandor ins Herz rammte.
---
Soon comes the day all shall be free. Even you, and even me. Soon comes the day all shall die. Surely you, but never I.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
5. Adar 10, 07:35

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

nun denn, dann brauche ich jetzt einen Weg warum ich hier keinen Roar'Angreal spüren kann, mal schauen

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat mal jemand ne Idee, wie ich den Roar'Angreal von da oben herbekomme. Ich hab gerade kein Sho Mobil zur Hand :-)?

------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf das heutige Stück Geschichte bin ich echt stolz. :-)
Vielleicht schreibt ja doch mal einer von euch, wie er/sie das findet. Bitte :-). Würde mich sehr freuen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist vollbracht. Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn der ursprüngliche Plan ja mal ein ganz anderer war. Ich hoffe es hat einigen gefallen. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Navigation: » RPG-Forum » Stimmen - der Weg

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang