Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
13. Shaldine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 45

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Lanfears "Reinkarnation" [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
9. Maigdhal 02, 21:55

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

dragon das mit stärker als cyndane bevor die fins sie in ihrer gewalt gehabt haben, das waren gedanken von jemandem (von cyndane?) und in dessen gedanken würde der sturz und die gefangennahme (nennen wirs mal so) durch die fins zusammenschmelzen, dazwischen dürften soweiso nur sekunden liegen. es kann also durchaus sein das durch ausbrennen und danach einem ungenauen wunsch (alla ich will wieder die amcht lenken können) die schwäche entsanden ist.

übrigens was die heilung einer Dämpfung angeht: ich glaube die volle stärke bekommt man nur wieder wenn man vom anderen geschlecht geheilt wird. siuan wurde von nynaeve geheilt -> schwächer, Logain wurde von nynaeve geheilt-> gleich stark. die gefangenen aes sedai werden von asha man geheilt (jetzt wirds unsicher) -> gleich stark? das weis ich nimmer und zum nachlesen bin ich zu faul :-)

--
---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
9. Maigdhal 02, 22:12

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

ich muss beagle vollkommen zustimmen.
das lanfear noch macht hatte als sie "in den händen der ´finnen" war muss nicht stimmen. sie könnte sich einfach gewünscht haben geheilt zu werden - und dann aufwachen und schwächer sein. und kurz danach irgendwie versterben (beispielsweise mit nem strick um den hals :ugly:)
erstens ist lanfear ja bekanntermassen niemand 100% objektives *hust* und 2tens dürfte selbst bei der allerobjektivsten person ein ausbrennen etwas an der erinnerung rütteln.

@chaosstifter halima ist sowas von total verwandelt das "sie" (wie nennt man sowas?) sich sogar selbst fragt wie ihr leben früher aussah. ich glaube kaum das sich in den doch recht kurzen sequenzen zwangsläufig eine beschwerde auftauchen muss.
aber kann man natürlich nciht ausschliessen das sie/er noch seine alte macht hat und lanfear irgendwie alleine an stärke verloren hat.
eher würde ich erwarten das aginor sich in der "ich will ein held werden und das kristallschwert klauen" sequenz meckert als dieser lebenslustige halima.

@joar die sedai im aiel lager wurden geheilt ohne das gesagt wurde sie wären schwächer als vorher.
kann natürlich sein das die cadsuane
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
9. Maigdhal 02, 22:53

Joar Addam
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

danke Chaos :)

@WMouse - ich denke R.J. hielt das nicht als erwähnenswert, da für ihn ja eh klar (naja eine Möglichkeit - ich würde drauf wetten)

--
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
9. Maigdhal 02, 23:29

Tomas
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

@Avina: Richtig, ich war mir selbst nicht sicher, Meervolk oder Seanchan, hab dann aber auf die gute 50 - 50 Chance vertraut. *schäm*

--
---
Tomas

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Lanfears "Reinkarnation" [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang