Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Maigdhal

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 253

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Was ist mächtiger als Callandor? [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
28. Saven 09, 17:52

Kreuzbergler
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Ja schon in der Szene studiert LTT auch seine Hände und is von den Dreckmustern Fasziniert. Keine Rede von dem Ring.

MIr ist schon klar, dass Lanfs aussage recht eindeutig ist, nur ist mir aufgefallen, dass die AesSedai (deren meinung mich sonst zugegebenermaßen herzlich wenig juckt)
überzeugt sind, dass man diese Menge an Macht einfach nicht ohne Hilfsmittel lenken könnte. Außerdem, wenn man die CK zugangsschlüssel nicht hat kann man die schlecht mit sich rumtragen. Kommt mir selbst unwarscheinlich vor, dass die CK als das vieleicht angenommen wurden, aber es ar ein interessanter GEdankengang.
---
Soon comes the day all shall be free. Even you, and even me. Soon comes the day all shall die. Surely you, but never I.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Was ist mächtiger als Callandor? [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang