Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Taisham

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 599

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Padan Fain [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
14. Choren 09, 18:03

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Keiner der Verlorenen hasst seit 3000 Jahren Rand al'Thor :P

Fain kann (noch) nicht den "kompletten DK" in sich aufnehmen, weil dessen Großteil sich (noch) außerhalb des Musters befindet. Da ich Fain für den echten Nae'blis halte, gehe ich in der Tat davon aus, dass er nach dem Brechen des letzten Siegels das (unwissende und wahnsinnige) Gefäß sein wird, das den DK aktiv in sich aufnimmt. Und somit heißt es dann Fain gegen Rand in der Letzten Schlacht. Ich kann förmlich hören, wie Fain Moridin ein "al'Thor gehört mir!" zuruft, während er den Dolch in dessen Rücken versenkt. Ein kniender, eigentlich schon besiegter Rand al'Thor sieht sich plötzlich einer noch größeren Bedrohung als Moridin gegenüber, als dessen Macht von Fain an sich gerissen wird...
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Padan Fain [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang