Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
9. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 529

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
nibbsch

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » ... und ein letztes Glas im stehn

Beitrag Nr. 1
4. Adar 09, 20:01

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hallo alle zusammen,
ich möchte hiermit auch den übrigen RdZlern mitteilen, was die Admins vor knapp zwei Wochen erfahren haben.

Ab Ende April (eigentlich seit heute 19:26, nachdem ich meine letzten Code-Änderungen übermittelt hatte ;) ) werde ich meine aktive Arbeit an der Seite einstellen. Leider habe ich nicht mehr die Zeit, die nötig ist, um "schnell" mal was zu ändern und es ist nervig immer wieder die gleichen Aufgaben aufschieben zu müssen.

Meinen Mit-Admins habe ich schon gedankt, aber ohne Benutzer hätten wir Admins auch keinen Spass. Also dank auch an euch für das immer währende finden von Fehlern und die Anstöße zu neuen Features.

Ich werde natürlich weiterhin auf der Seite unterwegs sein, denn immerhin stehen ja noch ein paar Bände aus und die Diskussionen will ich auf keinen Fall verpassen.



---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
4. Adar 09, 23:00

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Hi Drum D.,

schade, dass Du jetzt nicht mehr die Zeit dafür findest, Dich um hilflose User zu kümmern, wie ich einer bin. Auf jeden Fall danke ich Dir nochmal ganz herzlich für Deine Unterstützung!

Wir laufen uns bestimmt gelegentlich noch im einen oder anderen Forum über den Weg ^^

Bis dahin mach's gut oder vielleicht sogar noch besser,

Salak Turalis
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
4. Adar 09, 23:01

BlueShadow
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Danke für Deine tolle Arbeit und schade, daß Du aufhörst!
Aber es ist verständlich, daß man irgendwann nicht mehr alles das schafft, was man schaffen will. Schön, daß Du uns aber nicht ganz abhanden kommst :-))

Viel Glück und Erfolg bei dem, was Du jetzt machst und halt die Ohren steif!

Bye bye und Prost *Dir mal zuprostet*
---
Never fear shadows. They simply mean there's a light shining somewhere nearby. ---> Dovie'andi se tovya sagain

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
4. Adar 09, 23:04

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ja Drum,
dann auch von mir an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön. Du hast ausgezeichnete Arbeit geleistet und viel für diese Seite getan. Mehrere Features dieser Seite würde es ohne dich in dieser Form nicht geben. Und du hinterlässt definitiv eine Lücke.

Ich freue mich aber schon darauf, mit dir und den anderen über die zukünftigen Bände zu diskutieren :)

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
5. Adar 09, 00:39

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Oh, Drum das ist aber sehr schade! Danke dir für deine Arbeit hier und sehr schön, das du weiter hier bist. Wer weis vieleicht reicht die Zeit ja irgendwann wieder :)
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
5. Adar 09, 08:19

Entfernter Nutzer
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Danke für deine Arbeit!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
5. Adar 09, 14:37

Einohr
Rang: Waldläufer

Benutzer-Avatar

Ich kann mich meinen Vorpostern eigentlich nur anschließen und Dir für Deine Arbeit hier danken. Ich kann Dir vollkommen nachfühlen, da ich ebenfalls im RL stark eingebunden bin, viele Veränderungen auf mich zukommen und die Zeit für viele kleinen Sachen einfach fehlt. Ein so großes Projekt wie diese Seite kann ich dabei aber nicht aufweisen.
Viel Erfolg bei dem, was Du jetzt statt Deiner Aufgaben bei hier machst. Schön, dass wir Dich weiterhin hier zu sehen bekommen.
---
Wir kommen!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
5. Adar 09, 19:57

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Dankeschön Drum!!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
5. Adar 09, 21:37

Kreuzbergler
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Danke für die bisherige Arbeit und weiterhin viel Spaß!
---
Soon comes the day all shall be free. Even you, and even me. Soon comes the day all shall die. Surely you, but never I.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » ... und ein letztes Glas im stehn

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang