Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 230

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
wollvieh
Stealth

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Lucky Number Slevin

Beitrag Nr. 1
17. Saban 09, 16:01

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hallo Allerseits!

Ich habe kürzlich Lucky Number Slevin gesehen. Auf englisch, da ich ein Fan von Orginalvertonungen bin ;-)

Hat von euch jemand diesen Film schon mal gesehen? Ich war sehr überrascht, wie gut ich den Streifen finde. Wer ihn noch nicht gesehen hat, wird auch nicht wissen, was ein "Kansas City Shuffle" ist, und der hat echt 'was verpasst!

Schon einfach, wie "Slevin" ungefähr die erste Hälfte des Films nur mit einem Handtuch bekleidet durch die Story stolpert, ist zum kugeln.


Weitere Info's gibt es u.a. hier:
http://www.imdb.com/title/tt0425210/
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucky_Number_Slevin

---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
17. Saban 09, 16:31

Maddok
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Wie kommst du denn jetzt auf diesen Film? Der ist doch schon recht alt, wenn ich mich nicht irre.
Aber du hast Recht, der Film ist echt gut, den kann man sich immer wieder gut ansehn.
---
Asha'man, Augen geradeaus!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
17. Saban 09, 16:38

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Naja, wie gesagt, ich habe ihn mir kürzlich angeschaut. Ist ja nicht so, dass ältere Filme schlechter werden, nur weil sie älter sind ^^

Außerdem gibt es vielleicht jemanden hier, der ihn noch nicht kennt.

Aber egal. Kansas City Shuffle wird übrigens auch in der Wikipedia erklärt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Kansas_City_Shuffle

---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
18. Saban 09, 14:00

Asgar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Genialer Film. Nur Schade das der nie in den deutschen Kinos gelaufen ist.
---
Im Krieg, Junge, töten Narren andere Narren aus närrischen Gründen

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Lucky Number Slevin

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang