Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 258

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Sharoz
(index)




Im Discord:
Iscoron
Sharoz
Nibbsch
Stealth
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Verlage - Anfragen, Probleme, usw.

Beitrag Nr. 1
7. Saban 09, 01:26

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Also, ich hab das ganze mal allgemein gehalten, weil ich auch meinen ersten Beitrag in diesem Thread auf ein "nicht-Rdz"-Buch beziehe.
Ich lese nun also schon seit einer Weile "Die Chronik des Raben" (vllt kennts wer) und bin bei Band 4 ("Himmelsriss", wens interessiert) inzwischen angelangt. Will mir diesen also bestellen ... is aber nich, weil KEINE verdammten Exemplare mehr da sind!
Wer die lustige Preisentwicklung mitverfolgen will: die gebrauchten Exemplare sind derzeit bei Amazon (da Erstausgabe) für ca 80 € erhältlich und auch bei e-bay für irre Preise (statt 7,95€ übrigens).
Ich hab nun echt keine Ahnung wann der Verlag nachdruckt, da alle anderen Bände anscheinend sogar noch in Erstausgabe erhältlich sind, frage ich mich, wieso ausgerechnet Band 4 - is ja mittendrin irgendwie - vergriffen is und wann son Verlag das nachdruckt.
Hat da jemand ne Ahnung wie lange sowas normalerweise dauert? Oder muss ich den Verlag extra anschreiben?
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
7. Saban 09, 08:59

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

hier gibt es noch 3 zu annehmbaren Preisen, kann aber nichts zu Seite selber sagen, hab das nur grade gegoogelt
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
7. Saban 09, 12:15

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Haha, denkste! Das sind irgendwelche falschen Angebote, musst ma genauer nachlesen bei denen, das is immer irgend son Psychologie Buch von nem Jörg Nimmerle oder sowas. xD
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
7. Saban 09, 16:32

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Na dann musst wohl an den Verlag schreiben und fragen ob sie vorhaben eine Neuauflage herauszubringen.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
11. Saban 09, 10:31

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

En Verlag antwortet in der Regel innerhalb eines Wektages ausführlich und freundliich. Nur leider mag ich den Inhalt ihrer Antworten dann meistens nicht :(
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
13. Saban 09, 22:58

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Na gut, werd ichs wohl mal beim Verlag versuchen müssen ...
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
14. Saban 09, 23:14

Asgar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hatte auch mal das Problem mti einem Roman von Das schwarze Auge. Die hatten auch direkt geantwortet. Hatte bei denen das Buch dann vorbestellt. Hatte zwar bissi gedauert, aber dafür ein Heft mit einem Abenteuer dazu bekommen als kleines Trostpflaster. Fand das echt spitzenmässig. Ist manchmal so ein heißes Eisen. Wenn ein Buch rauskommt und man weiß nicht wie es ankommt bei den Lesern werden halt weniger gedruckt. Und bevor man merkt das es ein Kassenschlager ist, sind schon alle Exemplare weg.
---
Im Krieg, Junge, töten Narren andere Narren aus närrischen Gründen

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Verlage - Anfragen, Probleme, usw.

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang