Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 393

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Neues Wheel of Time Spiel

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
20. Taisham 09, 14:14

Smudo
Rang: Weißmantel

Benutzer-Avatar

http://www.golem.de/0901/64707.html

Hier sind Infos über das neue Wheel of Time Spiel und auch dass es wohl bald nen Kino-Film geben soll.

Smudo

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
20. Taisham 09, 18:46

Lord_Shizo
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Dazu gibt es schon einige Threads. Auch wenn ich kein Mod oder dergleichen bin, sag ich es trotzdem gerne mal: Bitte Suchfunktion benutzen!
---
Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
21. Taisham 09, 08:37

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Na wer wird denn gleich den armen Smudo so rund machen, nachdem er wieder mal aus der Versenkung aufgetaucht ist :)

Ich nehme den Link gleich noch in die dazugehörige News-Meldung auf.
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
21. Taisham 09, 10:23

Lord_Shizo
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

War nicht böse gemeint =) Nur eben, dass es dazu schon mindestens einen Thread gibt.
---
Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
21. Taisham 09, 10:47

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Dann verlinke ich das einfach mal weiter und gut is ... ;)

http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum&section=topic&topic_id=1751

*closed*

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Neues Wheel of Time Spiel

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang