Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 570

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Moridin - Mehr als nur ein verlorener? [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
7. Danu 08, 20:45

Kreuzbergler
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

"Der DK mag ja - wie auch in meiner Darstellung - keinen Körper haben, aber zumindest hat er einen Aufenthaltsort, zu dem der Schacht führt. Doch erstmal zurück zu Moridin: Die Wahre Macht unterscheidet sich von Saidin und Saidar, daher ist anzunehmen, dass auch das Weben von Toren damit anders funktioniert. Statt zwei Orte in Übereinstimmung zu bringen oder ein Loch von einem zum andern durch das Muster zu bohren, zerreißt man das Muster vielleicht damit. Metaphorisch gesehen, fügt man dem Muster durch seine Anwendung also vielleicht "Schmerzen" zu. Ich könnte mir vorstellen, dass Moridin mit seinem Gedanken darauf anspielt.
"


na ja der gewebe unterscheid von reisen und so schnell drauf die schmerzen des musters das klang für mich wie die anspilung das moridin nur ganz normal irgendwohin will kleines missverständniss
---
Soon comes the day all shall be free. Even you, and even me. Soon comes the day all shall die. Surely you, but never I.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
7. Danu 08, 21:08

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Oh, Moridin will auch tatsächlich "nur ganz normal irgendwohin", das Muster zerreißt er jedes Mal, wenn er auf diese Art reist. Jedenfalls, wenn meine Vermutung bezüglich der Wahren Macht zutrifft.
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
8. Danu 08, 17:42

Kreuzbergler
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

kann gut sein aber bei der frage die diesen thread eröffnete ging es darum was er in diesem speziellen fall macht und da geht er raus aus dem muster gg
---
Soon comes the day all shall be free. Even you, and even me. Soon comes the day all shall die. Surely you, but never I.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Moridin - Mehr als nur ein verlorener? [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang