Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
21. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 634

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Auf Wiedersehen [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
9. Choren 07, 19:57

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

@Manshima: DSC -----> http://web68.serverdrome24.de/index.php

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
10. Choren 07, 08:10

Manshima
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Hatte schon von 2 Seiten nen Link geshickt bekommen.
Nichts desto trotz danke :)
---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
10. Choren 07, 08:54

Rhavin
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Nach Tolkiens Herr der Ringe war das "Rad der Zeit" der zweite Fantasyepos, den ich in die Finger bekommen habe. Ich lese denn Zyklus nun seit circa 9 Jahren, habe in der Zwischenzeit das Gymnasium abgeschlossen, ein Studium absolviert, 3 Jahre gearbeitet und als Hobby einen der grösseren Fantasyevents Europas aufgebaut. Ich habe mit dem RDZ und seinem geistigen Vater einen schönen Abschnitt auf meinem Lebensweg gemeinsam begehen dürfen und danke nun für die schöne Zeit.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
10. Choren 07, 22:15

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

voll traurig, ich weiss, was ich hier schreibe hört sich irgendwie doof an, aber ich kann sowas einfach nicht.

trotzdem möchte ich meine trauer und mein herzliches beileid für die angehörigen des leider verstorbenen James Oliver Rigney Jr. (RJ) ausdrücken und anmerken, dass das rad der zeit mein leben ein stück zum positiven verändert hat. und ich möchte auch sagen: ich werde RJ weiter huldigen und seine bücher lesen.

aber zuerst werde ich ein weilchen rumsitzen und trauern.
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
11. Choren 07, 13:13

Reiher
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo Freunde,

mir geht es ebenso und kann nicht viel hinzufügen, der Tod von RJ hat mich
schwerer getroffen als ich es für möglich gehalten hätte!

weis nicht genau was ich sagen will,............... Leb wohl RJ!
---
Es ist nicht wichtig zu gewinnen, es ist wichtig nicht zu verlieren!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Auf Wiedersehen [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang