Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
22. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 281

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Rad der Zeit Rollenspiel in Ultima Online

Beitrag Nr. 1
16. Maigdhal 07, 20:30

Corax
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo allerseits,

ich bin hier wohl so gut wie nie aber ich habe mich letztens gefragt wieso es keinen RdZ-Freeshard für das Spiel Ultima Online (oder evtl. Neverwinter Nights gibt-da kenn ich mich nicht so aus)
Seit etwa 3 Jahren spiele ich Ultima Online und es hat mir bis her viel Spass bereitet , noch dazu ist es kostenlos nur die Grafik ist nicht grad die neuste aber es ist durchaus ein Rollenspiel im Verrgleich zu manch kommerzielleren Möchtegernrollenspielen der heutigen Zeit.

Nun meine Frage kennt ihr Ultima Online ,hättet ihr eventuell Lust beim Erschaffen einer solchen Spielewelt mitzuwirken?

Es gibt durchaus viel was man machen könnte auch wenn man Ultima Online nicht kennt, da wäre zum Beispiel eine Internetplattform erstellen , Rechtsfragen klären- es gibt immer Geldgeile Großunternehmen die kleinen Spielern den Spaß verderben wollen, Rollenspieler werden natürlich jede Menge gebraucht und wohl auch ein paar Techniker.

Grüsse

klein Corax mit großen Träumen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
16. Maigdhal 07, 21:04

Lord_Shizo
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Kenn mich da zwar net soo gut aus, aber es gibt da dieses wotmud... whatever that is ^^
wotmud.org
Dort gibts auch paar Infos zu weiteren Sachen...

http://www.wotmud.org/directory/online-games.php

Hab auch lange Zeit danach gesucht, am liebsten hätte ich einen Mod zu Diablo II, aber gefunden hab ich nur das wotmud und eben eine Mod für Neverwinter Nights, für Morrowind Oblivion soll auch was rauskommen.
---
Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
16. Maigdhal 07, 23:33

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

ein mud ist ein multi-user-dungeon, sowat wie nen textadventure im multiplayer. uo ist da die nächste stufe, so mit grafik und veränderbarer welt und so.

unter dem link oben findet man auch nen nwn-server...

ansonsten: schnapp din paar kumpels, und kauft euch das wheel of time-rpg (d20-system, wie d&d z.b., gibts glaube nur in englisch, und daher am ehesten online oder in speziellen läden).

odder wenn du nen uo-server mit wot als welt willst, dann trommel nen paar leute zusammen und macht einen, oder krempel das inet nach einam um. meines wissens gibts keinen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es nicht irgendwo einen gibt.
---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
20. Maigdhal 07, 05:54

Nadal
Rang: Da'covale

Benutzer-Avatar

naja es gab 2 oder 3 freeshards zum thema WoT, aber die sind immer nach ein paar monaten eingstellt worden. man konnte einfach nicht genug spieler begeistern.

auf welchem server spielst du denn`?

ich bin hin und wieder noch auf UO:G Hybrid aktiv

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
21. Maigdhal 07, 23:18

Corax
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Nun auf einem naja nicht gerade all zu beliebten Shard will ich meinen -Schattenwelt

UO:G Hybrid kenn ich gar nicht hm ich werd mir das mal anschaun^^

ach hm vielleicht probier ich einfach mal dieses mud aus sicher auch ne alternative zu uo , nur halt ohne liebgewonnene pixelgrafik

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
22. Maigdhal 07, 09:54

Nadal
Rang: Da'covale

Benutzer-Avatar

Du kannst dir auch mal DFI ansehen.
das is n server für europäer. is mir persönlich aber zu bunt, allerdings is dein ping da bei 30-50. hybrid is der ping bei 150-200, amis halt.

letzterer hat eine riesige gemeinde (zwischen 700-1500 leute immer on)
Hybrid is ca auf dem stand pub 15-16
pken ohne stattloss ohne fastcast aber dafür mit champions

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Rad der Zeit Rollenspiel in Ultima Online

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang