Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
24. Tammaz

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 637

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Wie sollte man am besten einsteigen?? [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
3. Saven 07, 12:27

Maddok
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Also, bei mir hats geklappt...
---
Asha'man, Augen geradeaus!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
3. Saven 07, 12:30

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Klar, gehörst ja auch zu den Machtlenkern hier. *g*
---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
3. Saven 07, 16:33

Neuling
Rang:

Benutzer-Avatar

Ich habe nochmal ne kleine Frage: wisst ihr ob die weiteren Orginal Bücher auch in Deutsch raus kommen sollen?? Wenn ja wann oder wo könnte man das nachlesen?!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
3. Saven 07, 22:05

E. M. Tedronai
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ich denke schon, dass die weiteren Original- Bücher noch rauskommen, aber als ich nach den ersten drei gewartet habe, und gewartet.... und im Internet nach Erscheinungsterminen gesucht und gewartet... da wurde mir das alles zu lang und ich habe mir die Folgebände gekauft, auch wenn die Originale natürlich schöner sind. kann denke ich noch ein bisschen dauern, bis der nächste Band rauskommt. Schließlich sind alle drei Bücher vom gleichen Übersetzer- das ist glaube ich der entscheidende Vorteil, es gibt keine unterschiedliche oder falsche Übersetzungen, allerdings auch keine Illustrationen...
---
Wurmangriff aus der Fäule: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
10. Saven 07, 12:30

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Jetzt sag nicht, dass Piper die unsäglichen König-Bände neu übersetzen lassen will? ^^ Das glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe.
---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 36
10. Saven 07, 19:41

E. M. Tedronai
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Wäre ja auch zu schön, was? Glaube schon, dass die das irgendwann einmal machen, wenn sie hoffentlich die Original-Bücher weiter herausgeben, aber wann ist dann die andere Sache.
---
Wurmangriff aus der Fäule: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Wie sollte man am besten einsteigen?? [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang