Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
25. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 526

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Poligamie [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
22. Amadaine 02, 19:10

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar


Ich find Min ist nicht grad nen Symbol für den Schäfer und lieben Jungen nur weil sie ihn so nennt.
Und auch wenn er sie in der Reihenfolge kennengelernt hat so hat er sich doch zu recht entgegengesetzten Zeitpunkten in Sie verliebt. (Elayne als er noch der liebe Junge war etc.)


--
---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
22. Amadaine 02, 20:49

Dragon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Bei Min kann Rand noch ein wenig der unschuldige Junge von früher sein, das wollt ich damit sagen. Sie behandelt ihn wie einen normalen Menschen.
Die anderen beiden sehen in Rand eher den Herrscher bzw. Car'a'carn, obwohl sie Rand auch lieben.

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
22. Amadaine 02, 21:05

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Stimmt schon, die anderen beiden nehmen mehr die anderen Aspekte Rands wahr als Min. Aber vieleicht sehehn wir das alles ein wenig zu eng und RJ wollt wirklich nur seine Phantasie ausleben.

@Sparrowhawk: Mich würds nicht stören, aber ich weiß ja nicht, was Du noch so vorhast ;-)

--
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
23. Amadaine 02, 00:06

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar

Vielleicht, aber wenn man sieht wie sich die anderen in Rands Gegenwart benehmen erinnert mich da relativ wenig an Könige oder Häuptlinge ;)

--
---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
24. Amadaine 02, 21:00

Sparrowhawk
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Nimrod: es würde mich dann nicht stören, wenn ich auch ihre Aura lesen könnte
*g*

--
---
Ich bin weder lieb, noch süß, noch nett - ich bin aber der König der Fiesen, Gemeinen und Unausstehlichen... :-P

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Poligamie [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang