Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Tammaz

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 586

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Was hat es auf sich mit den gekreutzten Baalfeuersträngen von Rand und Moridin [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
15. Jumara 07, 09:26

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

mit verlaub:
rand konnte schlechter weil direkt vor seiner nase eine riesen explosion sein hand weggerissen hat.

wenn vor euren Augen ein böller explodiert seht ihr schon schlechter... dann stellt euch mal vor was passiert wenn der böller aus der macht besteht und stark genug is eine hand abzureißen


---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
15. Jumara 07, 15:15

Psynto
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

"Die Saa beeinträchtigen die Sicht nicht."

muss ich einmal korrigieren: B.19 S.25 Perspektive: Beobachter(Moridin)

Zitat:" Die schwarzen Flecken erfüllten seine Sicht, ein Waagerechter Blizzard"


[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
15. Jumara 07, 22:54

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

ok... trotzdemhat rand kein saa.

das würden sie anderen ja auch sehen


---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
16. Jumara 07, 13:39

Talib Ash'aman
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich lese gerade Band 31 und bin überrascht, dass er von heute auf morgen überhaupt Moridin sieht. Vorher war das ja kein Thema....irgendwie komisch!


---
Be like Talib

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
16. Jumara 07, 17:50

Mortè
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Naja wollen wir hoffen das Rand kein Saa in den Augen hat. Sonst dreht der am ende voll ab wenn er auch noch blind zu TG geht^^


---
Dovie'andi se tovya sagain - Es ist Zeit die Würfel rollen zu lassen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
16. Jumara 07, 22:09

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

naja, dann muss er halt in die Welt der Träume... da kann er auch blind was sehen, denke ich


---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
17. Jumara 07, 16:56

Talib Ash'aman
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


Rand ist'n Opfer, der hat alles mögliche!

Aber ich glaube, dass Moridin irgendeinen körperlichen Einfluss auf Rand ausüben kann, weil er seine "Signatur" schon zu gut kennt. Moridin ist ja Ishamael und wir alle wissen, dass er Rand schon lange heimgesucht hat.

---
Be like Talib

[ antworten ]

Beitrag Nr. 18
17. Jumara 07, 17:07

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Meinst du also, dass ein Teil von Rands Probelemen (z.B. die Schwindelgefühle) von Moridin kommen?

würde ich bezweifeln.


---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 19
17. Jumara 07, 18:43

Yetojian
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Manshima hat Recht. Ich meine wenn Moridin an Rand so nah rankommt,
dass er im Schwindeln macht, warum hat er ihn dann nicht eingesackt?
Das ist eher was anderes, und Saa kommt doch von Shai'tan.
Vielleicht ist er ja mit Moridin irgendwie verbunden, aber wenn dann eher unwillentlich, von M.s Seite her.


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Was hat es auf sich mit den gekreutzten Baalfeuersträngen von Rand und Moridin [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang