Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 640

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Enzyklopädie - Orte

Beitrag Nr. 1
20. Adar 06, 18:26

Stophy
Rang: Burgwache

Benutzer-Avatar

Bei dem "beliebten" Spiel hier im GossipForum "Wo bin ich?" werden des öfteren Orte aus der Handlung gewählt, die nicht in der Enzyklopädie erscheinen...

Mein Vorschlag wäre es diese in die Enzyklopädie einzupflegen!

Derjenige wo ein Ort wählt könnte ja auch kurz was dazu schreiben.
Oft reicht es ja, wenn man Ortsname und ungefähre Lage und Staatsgebiet erwähnt.
Wer möchte kann ja auch noch etwas Handlung dazuschreiben was dort geschah...

Wäre das Sinnvoll und möglich?


---
Wittwer sind die einzigen Männer, die Engel als Frauen haben!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
20. Adar 06, 18:41

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Das klingt nach einer ausgezeichneten Idee, finde ich. Wenn du das sammeln möchtest, kann ich es gerne eintragen :)


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
21. Adar 06, 12:41

Meras tu´Mesen
Rang: Gai'schain

Benutzer-Avatar

Da würde ich gerne mithelfen!
Ich bin zwar noch nicht durch mit der Handlung (Band 10) aber ich interessiere mich für so was. Außerdem hab ich im Web eine Karte gefunden, wo alle Orte, die in der Handlung erwähnt werden, verzeichnet sind.


---
Tanz mit mir, Schattenmann!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
21. Adar 06, 15:16

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Du kannst gerne Beiträge zu Stichworten, die dir in der Enzy fehlen, an Barid oder Devon schicken.
Wir nehmen sowas gerne an, um die Enzyklopädie etwas auszubauen.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
22. Adar 06, 14:05

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Wir sind jederzeit erfreut wenn sich jemand aus der Community engagiert und Artikel für die Enzy schreibt. Scheut euch nicht und schickts an uns. Wir nehmen sinnvolle Sachen gerne auf.


---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Enzyklopädie - Orte

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang