Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
13. Shaldine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 616

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Wer stirbt? [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
1. Saban 06, 19:02

Stophy
Rang: Burgwache

Benutzer-Avatar

er is amerikaner...


---
Wittwer sind die einzigen Männer, die Engel als Frauen haben!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
1. Saban 06, 19:43

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

zugegeben, ja. aber allzu süßlich war er noch nicht.


---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
2. Saban 06, 09:36

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

aber "friedefreudeeierkuchen" gibt es doch jetzt schon zu genüge. hey, rand hat all die weiber abgegriffen, die er haben wollte! nyneave hat ihren lan und egwene ist ihr gawyn sicher. perrin ist schon verheiratet und bekommt seine angebetete demnächst wohl auch wieder. was hat denn in der hinsicht in randland bisher nicht geklappt??? ich will mal ein paar grausame morde an geliebten frauen oder zumindest nen seitensprung ;p


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
2. Saban 06, 16:38

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar


Also da gäbe es wirklich eher ein paar grausame Tode, als einen Seitensprung!

DAS ist für einen *guten* Amerikaner ein ziemliches *NoNo*

Ich habe mich zwar für die Seite des Lichts entschieden, aber es wäre echt einfach nicht realistisch, wenn keinem etwas zustossen würde.

Natürlich hoffe ich, daß es keinen Hauptchar trifft, aber ganz ohne irgendeinen Verlust wäre die Story für mich weniger glaubwürdig.

Ich denke, RJ weiss das aber selber und wird uns noch überraschen



---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
3. Saban 06, 09:44

Taires Bayl
Rang: Junggeselle

Benutzer-Avatar

Hi,

ich glaube das Argument der Glaubwürdigkeit in einer Geschichte diesen ausmaßes und dieser Phantasy ist ziemlich unzureichend. Ich vermute eher, dass noch irgendwas auftaucht, was wir noch garnicht vermutet haben, irgend etwas zwischen Licht und Schatten oder so... .
Und im Endeffekt bleibt uns eh nur übrig zu warten was passiert, denn wenn uns RJ eines Gelehrt hat, dann, dass es nicht so ausgeht wie vermutet.
Zum Beispiel habe ich gerae erst wieder gelesen, dass Egwene noch irgendwann von einer Seanchan (vermutlich Eaganin) gerettet wird, sie hatte das mal in nem wahrtraum gesehen und ich glaube nicht, dass er erwähnt worden wäre, wenn er ohne bedeutung ist...

cya, Taires Bayl


---
...Wir werden sehen...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 46
3. Saban 06, 18:02

RoalinT`Shaar
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar


Ich denke das entweder Rand sich am ende der Story für das woll aller opfert im letzten kampf und das er dadurch die entgültig rettet
das würde auch sehr Amerikanisch sein (paterotismus)

und wenn nicht Rand dann glaube ich das Mad dran glauben muss so leichtsinnig wie er ist

---
Carpe Noctem

[ antworten ]

Beitrag Nr. 47
4. Saban 06, 17:37

Zapato
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Wie wäre es damit:
Eine riesige Schlacht (nicht TG) in der sich Aiel, Seanchaner, Aes Sedei,
"Meerheinis", Randstruppen, Schattenanhänger, etc. bekämpfen und alle sterben.
Vieleicht ham sich all die Seher die behaupten Rand würde dies und das tun getäuscht.


---
Licht oder Dunkelheit, Ich verachte beides.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 48
4. Saban 06, 20:38

Majo Iumata
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


wär zwar überraschend, aber irgendwie sinnlos

[ antworten ]

Beitrag Nr. 49
6. Saban 06, 07:37

Taires Bayl
Rang: Junggeselle

Benutzer-Avatar

Hi,

also ich weis nicht, ob es clever von RJ wäre, alle Vorhersagen zu ignorieren und dann was ganz anderes zu machen. Ich glaube ein Großteil aller Spannung beruht darauf, dass alle darauf warten, dass die Prophezeiungen auf die eine oder andere Weise in Erfüllung gehen. Würde RJ das ignorieren dann wird er ziemlich Ärger mit seinen Fans bekommen, auch wenn es ihm egal sein kann...
Toll wäre es für ihn trotzdem nicht...

cya, Taires Bayl


---
...Wir werden sehen...

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Wer stirbt? [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang