Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 297

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)



RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Meine Eindrücke bis zum 4. Buch der englischen Fassung [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
20. Taisham 06, 10:50

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

ich ahb mich immer bei toun weggeschmissen, davor ab und an bei mat :)
*zu sehr wie ich*
aber zum thema: rdz gibt mir was was andere bucserien mir nicht geben, nisht song of fire and ice, nicht eddings, duncan, nicht feist, kein anderer autor schreibt so das ich mich so darin vertiefen kann wie in rdz.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
21. Taisham 06, 03:21

Dragonflame
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also ich habe das Rad der zeit einmal sehr geliebt und war wirklich ziemlich fasziniert davon, bis ich bei den Büchern angekommen bin, wo dieser langweilige Quatsch mit der Schale der Winde angefangen hat. Es wird nicht besser nach dem vierten englischen Band!
Ja, ja, alles endet in seitenlangem, unnötigem Gebrabbel ( siehe Crossroads of Twilight: Aes Sedai, Perrin und Faile. usw... )
Und zu dieser Zeit habe ich auch die ersten Bände von George Martins's "Das Lied von Eis und Feuer" angefangen und festgestellt, daß man Fantasy auch weitaus spannender schreiben kann.
Beim Rad der Zeit spielt eigentlich nur noch eine Rolle, daß ich wissen will, wie alles ausgeht, aber so richtig spannend und aufsehenerregend ist die Geschichte schon lange nicht mehr.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Meine Eindrücke bis zum 4. Buch der englischen Fassung [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang