Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Taisham

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 521

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Was wurde aus Egeanin?

Beitrag Nr. 1
11. Taisham 06, 10:47

Gevatter
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo zusammen,

mein erster Post...

habe gerade Band 11 gelesen, bin also noch nicht sehr weit, bitte nicht spoilern (die Seite hier spoilert übrigens ohne es zu wollen ein bisschen). Aber ich habe eine Frage:

Zwischen der Befreiung der Panarchin in Tanchico und der Kutschfahrt Elaynes und Nynaeves ist eine seltsame "Storylücke", die bei der Kutschfahrt auch nicht wirklich in Rückblenden erzählt wird.

Was wurde zum Beispiel aus Egeanin? Eigentlich wollten (oder sollten) Nynaeve & Co. sie doch nicht einfach ziehen lassen, dennoch taucht sie in Band 11 nicht mehr auf, es wird aber auch nicht erwähnt, was aus ihr wurde. Vielleicht habe ich beim Lesen ja was übersehen.
Und außerdem finde ich es etwas seltsam, dass uns Jordan nur am Rande und sehr dünn erzählt, dass die Panarchin wieder auf ihrem Thron sitzt, Nynaeve und die anderen loswerden wollte und ihnen noch ein paar Geschenke mitgab. Nach dem Ende des 10. Bandes habe ich zumindest ein Kapitel erwartet, in dem die Ereignisse in Tanchico abgeschlossen werden

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
11. Taisham 06, 11:59

Daved Hanlon
Rang: Schattenlord

Benutzer-Avatar

ich glaube da kommt noch was. sie verschwindet nicht einfach so aus der geschichte. glaub mir. aber das würde wie gesagt spoilern


[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
11. Taisham 06, 20:14

Val
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar




[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
12. Taisham 06, 06:42

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

öhm, das egeanin und bayle was im meer versenken sollen müsste doch direkt am ende der tanchico passage stehen? und wie wollen elayne und nyneave sie denn dazu bringen dann wie ein treuer hund zu ihnen zu kommen? ganz davon abgesehen das sie ihr wohl ziemlich vertrauen, so wie sie mit ihr umgehen, und ausserdem noch bayle da ist zum aufpassen...


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
1. Jumara 06, 14:04

Taimandred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

egeanin und bayle spielen noch ne rolle.wird ab band 21 oder 22 klar

---
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes- Albert Einstein

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
8. Jumara 06, 18:15

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Auf solche Fragen gibt es eigentlich eine Grundsätzliche Antwort.
Lies weiter. In der Zeit wo du hier im Forum rumgondelst hättest du ein paar Seiten schaffen können ;)


---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
8. Jumara 06, 19:23

Atron Gondomor
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar


Jaaaaa, verschwende bloß nicht die kostbare Lesezeit ^^ Aber ernsthaft: Solche Fragen sollte man erst stellen, wenn man alles gelesen hat ^^

---
Dulce et decorum est pro patria mori!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
9. Jumara 06, 18:36

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar


Egeanin, ja das must überlesenhaben das sie mit Bayle mit is un das Dig zu versenken. Was die Panarchin ageht, die Story wurde nicht abgeschlosen weil sie noch nicht zuende is ;) hofe ich hab nicht zuviel veraten.

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Was wurde aus Egeanin?

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang