Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
16. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 702

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Saidin - Die Starke Seite [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
10. Taisham 06, 21:51

Ortumus
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar




[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
11. Taisham 06, 12:56

Ramar´al´Afangaer
Rang: Junggeselle

Benutzer-Avatar


Hmm wenn wir da schon bei Musik sind. Da würd ich am liebsten diesen UTZ UTZ sound hergeben der immer durch Wiens straßen schallt. Angetrieben von so ulkigen Wagen die viel zu tief liegen um damit alte unpassierbare Straßen unsicher zu machen. Ausserdem machen die zusätzlich zu ihrer unsichtbaren Musik quelle auch noch so seltsame Geräusche. Aber das schlimmste sie bewegen sich ohne sichtbaren Einfluss. Aber ich hab da so Gerüchte über so eine komische Schule gehört in Cairhien oda so.

However. Das geile an der MAcht sind ja die absolut gestärkten Sinne. Also ne Blume so zu sehen das man sie schon beinahe fühlt um mal was harmloses als BSP zu nehmen.

Ausserdem punkto Lebenserwartung. Selbst wenn ich im Rand Land wohnen müsste (was ja eh sicher ganz witzig is) würd ich ja trotzdem auch nach unseren ermessen ur alt werden. Und falls alles nix hilft.
BRECH ICH DIE SIEGEL auf ein neues und werde unsterblich als dankbarkeit und ungeheure Macht und viele Frauen und und und und ach ich weiß nicht is aber sicha witzig

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
11. Taisham 06, 13:36

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Mit Makel wird man unter garantie nicht uralt werden, die männer die nicht schnell genug wahsinnig geworden sind, sind an der sie befallenen krankheit gestorben.... also nix mit langem leben :P


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
11. Taisham 06, 13:45

Priapismus
Rang: Trolloc

Benutzer-Avatar

Muss Ramar recht geben, dann gibt man sich halt dem Großen Herrn der Dunkelheit hin, dann lebt man ewig, mit ganz viel Blackjack und Nutten....Jaaaaahhh!!!!!


---
Priapismus

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Saidin - Die Starke Seite [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang