Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
16. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 702

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » "Klinge der Träume" ??

Beitrag Nr. 1
13. Danu 05, 16:05

Nor'al'din
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo,
ich wollte nur kuz nachfragen ob jemand bescheid weiß ob "Knife of Dreams" im Deutschen wieder geteilt wird? Ich dachte das Piper die "neuen" Bücher als ganzes rausbringt, allerdings hat mich die bei Amazon angegebne Seitenzahl (400) zu "Klinge der Träume" etwas verwirrt, da das Buch ja im Englischen schon über 700 Seiten hat...
MfG

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
13. Danu 05, 17:35

Iscoron
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Tja, es ist zumindest soweit ich weiß noch kein Band 31 angekündigt. Ich würde aber dennoch davon ausgehen, dass Knife of Dreams wieder 1:2 geteilt wird.

Wenn du es genau wissen willst, kannst du ja mal den Verlag anschreiben, die können das sicher sagen ;)


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
19. Danu 05, 00:59

Norden
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


tja, da als verkaufspreis 8,95 € angegeben ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß da alles, was in meinem englischen schinken, den man auch gut als waffe nutzen könnte, enthalten ist. ok, für knapp 20 DM wäre das wohl drin gewesen, aber für 9 €?...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
3. Taisham 06, 01:24

Skarn
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

War heute im Buchladen nen paar Gutscheine einlösen und hab aus Interesse mal nachgefragt wann denn "Band 4 Piper Verlag RdZ

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
3. Taisham 06, 12:09

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

is ja keine frage des übersetzens mehr übersetzt is ja alles schon bis auf kod is nur ne frage, wann piper sich dazu entscheidet die serie der "originalausgaben" fortzusetzen.


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
3. Taisham 06, 19:49

Nachtfalke
Rang: Burgwache

Benutzer-Avatar

Och, stellenweise hätte ich nichts dagegen, wenn da wer was neu übersetzt / die Übersetzung überarbeitet.


---
werde ich mich hüten, eine Schattie zu behüten! (Bero Avrion)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
4. Taisham 06, 18:26

Daved Hanlon
Rang: Schattenlord

Benutzer-Avatar

gut, ist ja auch keine arbeit oder so. und kaufen würden das bestimmt alle leute die rdz schon lesen eh nicht.


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » "Klinge der Träume" ??

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang