Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
17. Saven

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 365

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Buch zu RPG: Schatten über Tar Valon [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
26. Shaldine 05, 22:50

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

@kianna: wir reden aneinander vorbei oder besser: du verstehst mich nicht ;p
vorschlag 1: du liest nochmal, was ich geschrieben habe
vorschlag 2: wir fightens aus. ich arbeite seit 8 jahren in der druckbranche. womit kannst du aufwarten? ^^


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
27. Shaldine 05, 01:04

stormrider
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

erfahrung heisst gar nichts, man kann seine sache auch 8 jahre lang falsch machen *duckundweg* ^^

---
Ohne Grund geschieht auf der Welt überhaupt nichts.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
27. Shaldine 05, 18:28

Kianna Noita
Rang: Aufgenommene

Benutzer-Avatar

Der Anteil der Bindung am Gesamtpreis des Buches wird bei zunehmender Seitenzahl günstiger.
Weist Du jetzt, was ich meine? Wir reden nämlich total aneinander vorbei.
Zu Vorschlag 2: Ich habe Höhere Mathematik 1 bis 3 gehört. Was sagst Du nun?


[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
27. Shaldine 05, 18:46

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Mir liegt ja nichts ferner als mich in euren Streit einzumischen, aber so kann das ja nicht weitergehen.
Kianna hat in Beitrag 7 weder recht noch unrecht. wenn sie sagt das teuerste ist das binden, dann stimmt das wenn es wenige seiten sind, wenn es viele seiten sind stimmt es nicht, da dann die seiten (absolut gesehen) mehr kosten
Noc in Beitrag 8 hat ebenfalls recht/unrecht. da es wieder auf die anzahl der seiten ankommt, was jetzt (absolut gesehen) teurer ist, das binden oder die seiten
Kianna in beitrag 10 hat recht wenn sie sagt das verhältnis verändert sich bei mehr seiten... das ganze sagt aber eigentlich nicht wirklich was wichtiges aus
Noc in Beitrag 11 ist einfach unvernünftig ;P
Kianna in beitrag 13 wiederholt sich, sagt noch immer nicht mehr aus (es ist doch sch**egal was an dem buch jetzt wieviel des gesamtpreises ausmacht) und das Argument mit Mathe ist leider mehr als lächerlich, was hat denn höhere Mathematik mit dieser sinnlosen spammerei zu tun? das ist dafür ja nun wirklich nicht erforderlich...

Abschließend möcht ich noch sagen: Hey was soll der scheiß hier? Viele Seiten viel geld, wenige seiten weniger geld. die bindung bleibt immer gleich teuer, und es kommt nun wirklich nicht darauf an wieviel vom gesamtpreis sie ausmacht wen interessiert denn das?

So, könntet ihr diese Diskussion nun damit bitte beenden? Danke...

mdg Barid
*dersichjetztschnellverziehtbevordiezweiaessedaiüberihnhereinbrechen*


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
27. Shaldine 05, 19:16

Kianna Noita
Rang: Aufgenommene

Benutzer-Avatar

Verschwinde lieber gaaaanz schnell! Du solltest NIE einer Aes Sedai das letzte Wort nehmen!
Wenigstens hast Du meinen Scherz mit Mathe verstanden *grummel*


[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
28. Shaldine 05, 08:09

Na'Terim
Rang: Jenn Aiel

Benutzer-Avatar


Also jetzt ist aber gut *brüll*. Ich wollte nur wissen wieviele sich für ein Buch über das rpg interessieren und keine Grundsatzdiskussion über Druckkosten anzetteln. Und schon
gar keinen Zickenkrieg *g*. Können wir jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Denn noch sind wir nicht sehr viel weiter. Wenn ich es richtig gezählt habe gibt es fünf. Also wer macht noch mit und wer will eins haben. alles andere können wir dann bereden, wenn es soweit ist *schütteltweiseshauptundvergräbt sich wiederindiewüste*

---
Er wird Euch zurückbringen, und er wird Euch vernichten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
28. Shaldine 05, 18:48

Kianna Noita
Rang: Aufgenommene

Benutzer-Avatar

Also sollte ich die Bücher drucken lassen könnte ich auch nur 5 machen lassen. Die machen dort immer nur Einzelexemplare (Diplomarbeiten halt). Aber ich frage mal nächse Woche und sag Dir dann bescheid.
Und jetzt geh ich auch schon, denn ich schreibe ja schon wieder über "alles andere"
*grummelnddenthreadverlass*


[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Buch zu RPG: Schatten über Tar Valon [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang